Missing legendary gems/fehlende legendäre Edelsteine.

Antworten
simonekS
Beiträge: 22
Registriert: Sa 6. Mai 2023, 17:21
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Missing legendary gems/fehlende legendäre Edelsteine.

Beitrag von simonekS »

Hello! This week, I acquired two legendary gems – one from the 'helevator' and another from the gem mines. However, both of them have mysteriously gone missing without any clear reason. I have disabled the option to sell items, and I'm unable to locate where they might have ended up. Neither gem is equipped nor present in my inventory. In an attempt to find clues, I examined the logs, as the disappearance occurred almost instantly. I was simply trying to review my stats, but upon connecting, I realized that one of the gems was nowhere to be found. The logs show no activities like using the toilet or selling items
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo! Diese Woche habe ich zwei legendäre Edelsteine erhalten – einen vom 'Helevator' und einen weiteren aus den Edelsteinminen. Allerdings sind beide aus unerklärlichen Gründen verschwunden. Ich habe die Option zum Verkauf von Gegenständen deaktiviert und kann nicht feststellen, wo sie gelandet sein könnten. Weder ist einer der Edelsteine ausgerüstet noch in meinem Inventar vorhanden. In dem Versuch, Hinweise zu finden, habe ich die Protokolle untersucht, da das Verschwinden praktisch sofort geschah. Ich versuchte lediglich, meine Statistiken einzusehen, aber nach dem Verbinden bemerkte ich, dass einer der Edelsteine nicht auffindbar war. Die Protokolle zeigen keine Aktivitäten wie Toilettengänge oder den Verkauf von Gegenständen.
Bezczelny
Beiträge: 4
Registriert: Sa 3. Jun 2023, 03:30
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Missing legendary gems/fehlende legendäre Edelsteine.

Beitrag von Bezczelny »

In my case some legendary gems were going straight into toilet. wtf xD
I think the problem is with settings Toilet => Prefer gems or Use Epics...
Can someone else confirm this?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotBot [Crawler] und 13 Gäste