Hellevator

Fehler der Release-Versionen
Antworten
molok51
Beiträge: 121
Registriert: Sa 25. Jul 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Hellevator

Beitrag von molok51 »

Nabend.Falls es so eine Fehlermeldung schon gibt,dann bitte ich um Verzeihung.Mir ist aufgefallen,dass die Belohnungen nicht automatisch abgeholt werden!
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Hellevator

Beitrag von Baaam »

Das ist tatsächlich kein Fehler sondern einfach nicht eingebaut. Wir haben beim Hellevator vor einer ganzen Weile erst einmal nur die Kämpfe gemacht, damit die Schlüsselkarten nicht volllaufen und uns dann auf andere Dinge konzentriert, die wichtiger waren. D.h. Belohnungen müssen leider aktuell noch von Hand abgeholt werden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Baaam für den Beitrag (Insgesamt 2):
molok51 (Sa 5. Aug 2023, 23:12) • DasAoD (So 6. Aug 2023, 12:42)
molok51
Beiträge: 121
Registriert: Sa 25. Jul 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Hellevator

Beitrag von molok51 »

Danke für die Antwort.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste