[Low Prio] Menü für Spaltenauswahl

Alle Arten von Feature-Wünschen können hier gestellt werden.
Antworten
DasAoD
Beiträge: 106
Registriert: Do 14. Mai 2020, 00:14
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

[Low Prio] Menü für Spaltenauswahl

Beitrag von DasAoD »

Hallö und guten Abend.

Über die Suche hab ich nix gefunden (oder kenne die richtigen Suchwörter nicht :lol: ).

Es geht um die Spaltenauswahl per Rechtsklick im Hauptfenster.
MFBot_Spaltenauswahl.png
MFBot_Spaltenauswahl.png (92.93 KiB) 853 mal betrachtet
Gäbe es denn die Möglichkeit, dass das die Untermenüs (Accounts, Character usw.) geöffnet bleiben, wenn man einen der Unterpunkte an- oder abwählt?
Die Untermenüs schließen sich nach jeden an-/abwählen eines Punktes gleich wieder, was (für mich) etwas nervig ist, wenn ich mehrere Spalten an-/abwählen möchte.
Das Hauptmenü bleibt ja zumindest offen, wen dort die Auswahl geändert wird.

Ja ich weiß, normal richtet man den Bot nur einmal ein und gut is. Aber hin und wieder, vor allem aber bei einem Versionswechsel, starte ich den Bot erst mal in einem eigenen neuen Ordner.

Wie schon im Betreff geschrieben, ist das aber eher eine niedrige Priorität. Ich weiß auch gar nicht, ob und wie aufwändig das ist.

Danke für die Aufmerksamkeit und dass es euch gibt (Team).

LG
DasAoD
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor DasAoD für den Beitrag:
DrexXxus (Mi 26. Jul 2023, 22:41)
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: [Low Prio] Menü für Spaltenauswahl

Beitrag von Robin »

Hi auch,

danke für das positive Feedback am Ende des Beitrags und den FR an sich - mir selbst ist auch schon aufgefallen, aber nie genug.
Entsprechend deiner Empfehlung habe ich das mal als Ticket mittlerer Priorität aufgenommen, an sich sollte die Umsetzung nicht besonders aufwändig sein.

Viele Grüße
Robin
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Robin für den Beitrag:
DasAoD (Do 27. Jul 2023, 21:51)
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
DasAoD
Beiträge: 106
Registriert: Do 14. Mai 2020, 00:14
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: [Low Prio] Menü für Spaltenauswahl

Beitrag von DasAoD »

Hi Robin.

Danke für die Antwort und das Aufnehmen in eure Liste. (y)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste