0 wird angezeigt

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
molok51
Beiträge: 121
Registriert: Sa 25. Jul 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

0 wird angezeigt

Beitrag von molok51 »

Mahlzeit.Seit heute wird bei mir beim Gold,Sanduhren und Pilze nur eine 0 angezeigt!Wer hat noch das Problem?
helpneeded
Beiträge: 25
Registriert: Mi 12. Jul 2017, 12:08
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: 0 wird angezeigt

Beitrag von helpneeded »

Moin,
stimmt, ist bei mir auch so.
Außerdem schickt der BOT bereits nach 100 Min Arbeitslust zu Wache. Wenn man selbst den ersten Pilz "trinkt" spielt er dann aber durch.
TearOfHeaven
Beiträge: 2
Registriert: Mi 12. Jul 2023, 12:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 0 wird angezeigt

Beitrag von TearOfHeaven »

Bei mir das selbe. Aber erst so ab heute 10-11 heute morgen gegen 8/9 wurde noch alles richtig angezeigt.
f4mous
Beiträge: 60
Registriert: Di 29. Jun 2021, 10:04
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: 0 wird angezeigt

Beitrag von f4mous »

wird am neuen Versionsupdate liegen, was heute kam
good idea
Beiträge: 41
Registriert: Mo 15. Nov 2021, 01:02
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: 0 wird angezeigt

Beitrag von good idea »

Ist halt kein Bug ;)
Ist halt mal wieder SF, die hier wilde Sachen machen.
Es handelt sich also nicht um einen Fehler beim Bot, sondern wir dürfen ganz höflich nachfragen, ob die MF Bot Jungs den Bot anpassen.
Beste Grüße!
good idea
Beiträge: 41
Registriert: Mo 15. Nov 2021, 01:02
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: 0 wird angezeigt

Beitrag von good idea »

good idea hat geschrieben: Mi 19. Jul 2023, 15:28 Ist halt kein Bug ;)
Ist halt mal wieder SF, die hier wilde Sachen machen.
Es handelt sich also nicht um einen Fehler beim Bot, sondern wir dürfen ganz höflich nachfragen, ob die MF Bot Jungs den Bot anpassen.
Beste Grüße!
Dateianhänge
mstsc_ut5WHlqH2k.png
mstsc_ut5WHlqH2k.png (2.3 KiB) 956 mal betrachtet
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: 0 wird angezeigt

Beitrag von Baaam »

lasst uns mal einen Thread dafür nutzen. Habe hier viewtopic.php?p=18017#p18017 alles wichtige geschrieben.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste