Gildenkriege

Fehler der Release-Versionen
Antworten
Rewind
Beiträge: 134
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:09
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Gildenkriege

Beitrag von Rewind »

Seit mehreren Versionen funktioniert Gildenkriege starten nicht mehr. Ich dachte es gebe dazu bereits ein Thread, konnte allerdings keins finden.
Rewind
Beiträge: 134
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:09
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Gildenkriege

Beitrag von Rewind »

20230222 11:12:53 Error Core Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
Message: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
HResult: -2147467261
Source: Basisbibliothek
StackTrace: bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Guild.update(GuildScreenResponse resp, Boolean updateChat) in File175:Zeile 615.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.GuildTasker.doGuildAttack() in File22:Zeile 237.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Account.Z(Action J) in File0:Zeile 2179.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Account.C() in File0:Zeile 2294.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Account.H() in File0:Zeile 2111.
TargetSite: Void update(de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.GuildScreenResponse, Boolean)
DasAoD
Beiträge: 106
Registriert: Do 14. Mai 2020, 00:14
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Gildenkriege

Beitrag von DasAoD »

Rewind hat geschrieben: Mi 22. Feb 2023, 09:01 Seit mehreren Versionen funktioniert Gildenkriege starten nicht mehr. Ich dachte es gebe dazu bereits ein Thread, konnte allerdings keins finden.
Kann ich so nicht bestätigen.
Hier werden bei 2 Gilden und 2 Bots die Angriffe auf andere Gilden regelmäßig gestartet.
Ebenso Gildenraids.

Und das seit...ich weiß schon gar nicht mehr, wie lange ich den Bot nutze.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor DasAoD für den Beitrag:
Rewind (Mi 22. Feb 2023, 19:12)
Rewind
Beiträge: 134
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:09
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Gildenkriege

Beitrag von Rewind »

DasAoD hat geschrieben: Mi 22. Feb 2023, 18:11
Rewind hat geschrieben: Mi 22. Feb 2023, 09:01 Seit mehreren Versionen funktioniert Gildenkriege starten nicht mehr. Ich dachte es gebe dazu bereits ein Thread, konnte allerdings keins finden.
Kann ich so nicht bestätigen.
Hier werden bei 2 Gilden und 2 Bots die Angriffe auf andere Gilden regelmäßig gestartet.
Ebenso Gildenraids.

Und das seit...ich weiß schon gar nicht mehr, wie lange ich den Bot nutze.
danke für die Info. Ich mache nachher noch paar Tests. Meine Fehlermeldung habe ich oben gepostet
DasAoD
Beiträge: 106
Registriert: Do 14. Mai 2020, 00:14
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Gildenkriege

Beitrag von DasAoD »

Auf blöd, sofern nicht schon mal versucht, den Bot beenden, die ACC.ini sichern (-> ACC.ini.old) und eine neue ACC.ini über den Bot anlegen lassen.
-- oder --
Am Besten mal den kompletten Ordner samt Inhalt löschen und die MFBot.exe neu herunterladen und mit der neuen .exe einen Account zum testen anlegen, ob dann ein Kampf gestartet wird.

Ich denke aber, dass du das schon mal versucht hast.
Is n harter Tobak, ich weiß. Habe selbst schon das ein oder andere mal den Bot von Grund auf neu eingerichtet. *Braunes Häufchen* viel Arbeit, wenn man nichts alle Standardeinstellungen beibehalten möchte.
Vor allem bei den Gebäudeausbauten nach eigenem Gusto.
Rewind
Beiträge: 134
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:09
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Gildenkriege

Beitrag von Rewind »

Ich hab nochmal getestet aufn anderen Account.
VERSION 5.5.0.1 ZEBRINA gedownloadet, alles neu eingerichtet. Das war die Fehlermeldung:

20230222 21:03:31 Error Core Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
Message: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
HResult: -2147467261
Source: Basisbibliothek
StackTrace: bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Guild.update(Account account) in File175:Zeile 567.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.GuildTasker.doGuildAttack() in File22:Zeile 237.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Account.X(Action S) in File0:Zeile 2179.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Account.E() in File0:Zeile 2294.
bei de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Account.B() in File0:Zeile 2111.
TargetSite: Void update(de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Account)
DasAoD
Beiträge: 106
Registriert: Do 14. Mai 2020, 00:14
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Gildenkriege

Beitrag von DasAoD »

Very strange.
A case for...Böserwolf?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste