Bot startet nicht mehr

Antworten
Miclorio
Beiträge: 9
Registriert: Mo 6. Dez 2021, 08:06
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Bot startet nicht mehr

Beitrag von Miclorio »

Hallo liebes Forum,

ich habe bereits in einem anderen Thread darüber geschrieben, wollte es hier aber nochmal ansprechen, da ich dort keine Hilfe zur Lösung des Problems bekommen habe, die geholfen hat.

Seit dem 17.12. startet der Bot bei mir nicht mehr. Ich habe die Datei mehrmals runtergeladen - es tut sich nichts. Auf meinem Laptop funktioniert der Bot ganz normal...

Ich weiß nicht, woran es liegen könnte. In der Firewall ist der Bot - weiterhin - auf der "erlaubt"-Liste.

Ich freue mich über Ideen.

Viele Grüße,
Miclorio
boeserwolf
Core Developer
Beiträge: 721
Registriert: Di 3. Jun 2014, 14:33
Wohnort: Amberg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: Bot startet nicht mehr

Beitrag von boeserwolf »

Hallo Miclorio,

Kannst du bitte einmal folgendes probieren:
1. Versuche den Bot zu starten
2. Drücke Windws+R
3. gib "eventvwr" ein und bestätige mit "OK"
4. Gehe in der Ereignisanzeige im Baum links auf "Windows-Protokolle"->"Anwendung"
5. prüfe hier ob du Warnungen oder Fehler siehst

Wenn du Fehler siehst:
1. Mache einen Rechtsklick auf den Fehler
2. Wähle "Ausgewählte Ereignisse speichern..."
3. Wähle einen Dateinamen
4. Bestätige mit OK
5. schick uns die Datei per PN

Viele Grüße
boeserwolf
MFBot 5.x: 63626 CodeZeilen in 338 Dateien

Kein Support über PNs(ausgenommen sind explizit im Forum angeforderte Infos die nicht für den öffentlichen Bereich geeignet sind)
Kein Support für die Shakes & Fidget App
Kein Support für den S&F Browser Client
boeserwolf
Core Developer
Beiträge: 721
Registriert: Di 3. Jun 2014, 14:33
Wohnort: Amberg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: Bot startet nicht mehr

Beitrag von boeserwolf »

Das hat uns denke ich schon weiter geholfen. Kannst du bitte mal mit Windows+R folgenden Pfad öffnen: %LocalAppData%\mfbot.de

Und nun darin die enthaltenen Ordner löschen. Startet der Bot dann wieder?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor boeserwolf für den Beitrag:
Miclorio (Mi 11. Jan 2023, 09:34)
MFBot 5.x: 63626 CodeZeilen in 338 Dateien

Kein Support über PNs(ausgenommen sind explizit im Forum angeforderte Infos die nicht für den öffentlichen Bereich geeignet sind)
Kein Support für die Shakes & Fidget App
Kein Support für den S&F Browser Client
Miclorio
Beiträge: 9
Registriert: Mo 6. Dez 2021, 08:06
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Bot startet nicht mehr

Beitrag von Miclorio »

boeserwolf hat geschrieben: Mo 2. Jan 2023, 19:26 Das hat uns denke ich schon weiter geholfen. Kannst du bitte mal mit Windows+R folgenden Pfad öffnen: %LocalAppData%\mfbot.de

Und nun darin die enthaltenen Ordner löschen. Startet der Bot dann wieder?
Tut er - wie gut!

Danke für deine Hilfe!

LG
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste