Bot verkauft Edelsteine

Fehler der Release-Versionen
Antworten
molok51
Beiträge: 121
Registriert: Sa 25. Jul 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Bot verkauft Edelsteine

Beitrag von molok51 »

Moin.Obwohl der Haken bei Edelsteine niht verkaufen gesetzt ist,verkauft der Bot Edelsteine!
Polydoros95
Beiträge: 35
Registriert: Mo 2. Mär 2015, 02:14
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Bot verkauft Edelsteine

Beitrag von Polydoros95 »

Hab eher die Befürchtung das der Bot orangene Steine ins Klo drückt wenn keine Items verfügbar sind. Seitdem ich das opfern beim Bot aus gemacht habe, verschwinden zumindest meine Orangenen Edelsteine nicht mehr.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Polydoros95 für den Beitrag:
molok51 (Sa 3. Dez 2022, 12:58)
kingchenC
Beiträge: 16
Registriert: So 4. Sep 2022, 22:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Bot verkauft Edelsteine

Beitrag von kingchenC »

Polydoros95 hat geschrieben: Fr 2. Dez 2022, 23:01 Hab eher die Befürchtung das der Bot orangene Steine ins Klo drückt wenn keine Items verfügbar sind. Seitdem ich das opfern beim Bot aus gemacht habe, verschwinden zumindest meine Orangenen Edelsteine nicht mehr.
Ich kann mir auch vorstellen dass es an dem liegt, bei mir verschwinden aber auch schwarze edelsteine, und nicht nur orangene ^^
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste