Bot ausloggen bei 10 Stunden Stadtwache

In dieses Unterforum kommen alle Beiträge zu Feature-Requests, die bereits umgesetzt wurden.
Sud7Z2010
Beiträge: 223
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 10:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Bot ausloggen bei 10 Stunden Stadtwache

Beitrag von Sud7Z2010 »

ich bin nicht so richtig überzeugt .... :!:

bei mir läuft der bot 24 std. es ist nicht so sehr das problem dass man immer eingeloggt ist, mehr dass der bot in recht kurzen intervallen nachschaut obs was neues gibt, z.b. meldung zu einem gildenkampf. es glaubt kein mensch, dass ich 24 stunden am tag vor dem rechner sitze und mich immer nach spätestns 30 minuten zu einem gk melde. :idea:
Benutzeravatar
olafson
Moderator
Beiträge: 745
Registriert: Do 28. Nov 2013, 14:01
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Bot ausloggen bei 10 Stunden Stadtwache

Beitrag von olafson »

Nabend zusammen!

Ja, dieses Thema begegnet einem doch häufiger: Die einen wollen alles sofort erledigt haben, die anderen können nicht vorsichtig genug sein ^^ Daher wäre ich dafür, eine Option 'stealth mode' einzuführen, die man anklicken kann, wenn der Bot so unauffällig wie möglich sein soll. Dann würde er z.B. nicht jede Stunde nachsehen, ob sich etwas geändert hat, nachdem die erlaubte Alu aufgebraucht worden ist, sondern erst nach 9 Stunden, um auf keinen Fall einen Gildenkampf zu verpassen!

Mit dieser Option ist dann jeder selbst dafür verantwortlich, wenn der Bot z.B. zusätzlich eingeworfene Pilze nicht abarbeitet oder Gildenkämpfe verpasst, weil der Bot dann eben doch beendet worden ist ^^

Trotzdem bin ich klar für eine solche Option und denke, dass es auch nicht allzu schwer wäre, diese umzusetzen!

Viele Grüße,
Olafson
Keine Unterstützung per Mail - bitte bei Fragen das Forum verwenden!
No support by mail - please use the forum in case of questions!
Do you enjoy our work? Donate a coffee, or chocolate - even advocaat would be welcome :mrgreen:
pfeffer
Beiträge: 81
Registriert: So 8. Jun 2014, 09:57
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Bot ausloggen bei 10 Stunden Stadtwache

Beitrag von pfeffer »

das einfachste wäre hier doch die angabe der zeit für die stündlichen stadtwache-abschnitte zu nehmen und außerhalb dieser zeit loggt sich der bot in dem account eben auch nicht ein und schaut auch nicht nach.

das heißt, die letzte aktion ist die maximale stadtwache und ab dann ist ruhe bis zur anfangszeit +-60minuten, damit der login dann eben auch nicht immer zur gleichen zeit erfolgt. durch den bot ist das aktuell zu perfekt mit der stadtwache. das macht doch kein normaler mensch. wenn ich die letzte aktion abends im game vorgenommen habe folgen 10h stadtwache und gut. wenn ich dann aber erst nach zb 13-14h dazu komme, mich wieder einzuloggen, dann ist das nur menschlich. niemand hat wirklich jeden tag die gleichen zeiten. sowas sollte man fluktuieren lassen und eben nach ner langen stadtwache auch mal einige zeit warten bis zur nächsten aktion und am nächsten tag dann zb wieder mal nicht, so dass das wirklich absolut random aussieht
flash89
Beiträge: 35
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 19:27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Bot ausloggen bei 10 Stunden Stadtwache

Beitrag von flash89 »

Den Bot halt ein bisschen Mänschlicher machen :D. Ein Stealth Mode halte ich für eine gute Idee.
pfeffer
Beiträge: 81
Registriert: So 8. Jun 2014, 09:57
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Bot ausloggen bei 10 Stunden Stadtwache

Beitrag von pfeffer »

ich wärme den alten thread nochmal auf.

es gibt die funktion ja inzwischen, allerdings scheint, sofern auch nur ein charakter die 10h stadtwache anfängt eben ALLE charaktere deaktiviert zu werden. warum funktioniert das denn nicht getrennt von einander. also zb charakter1 startet 10h und char1 wird somit deaktiviert, char2 questet aber weiter, char3 hat zb ne kurze stadtwache etc. erst wenn char2 seine 10h anfängt, wird dieser dann "stillgelegt"

die aktuelle funktion zwingt einen ja gerade dazu alle charakter gleichzeitig das gleiche machen zu lassen, da sofern ein char 10h anfängt alle anderen nichts mehr machen können. das dürfte doch kaum im sinne des erfinders sein oder?
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste