Gildenkämpfe werden nicht von selbst gestartet

Antworten
Happy997
Beiträge: 4
Registriert: Do 8. Sep 2022, 15:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Gildenkämpfe werden nicht von selbst gestartet

Beitrag von Happy997 »

Hallöle,

Leider habe ich keinen bestehenden Thread gefunden der mir weiter helfen konnte.

Irgendwie starte mein Bot (v. 5.4.3.0 Yucca) keine Gildenkämpfe von selbst.
Ich habe 2 tägliche Kämpfe eingeplant, diese liegen genau 12 Stunden auseinander, mit einer vorprogrammierten Abweichung von bis zu +/-15Minuten.
Meine Accounts haben die Berechtigungen um einen Gildenkampf zu starten (manuell im Browser geht's auch).
Es gibt genug verfügbares Gold (auch wenn ich das zu sparende abziehe).

Im Log kommt nur alle paar Sekunden die Nachricht, dass kein Gildekampf gestartet werden konnte, aber keine Begründung oder Fehlercodes.

Ist es außerdem möglich, mehrere Raids die Woche automatisch starten zu lassen?
Oder geht dies nur einmal die Woche?

Danke für's durchlesen, egal ob du helfen kannst, vielleicht findest du ja selber deine Hilfestellung in den Antworten ;)

ciao Happy
Happy997
Beiträge: 4
Registriert: Do 8. Sep 2022, 15:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Gildenkämpfe werden nicht von selbst gestartet

Beitrag von Happy997 »

(push)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste