Arena Manager Anzeige

Fehler der Release-Versionen
Antworten
hoersibo
Beiträge: 13
Registriert: Do 25. Sep 2014, 12:17
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Arena Manager Anzeige

Beitrag von hoersibo »

Hallo,
Ich glaube die Anzeige von Arenamanager stimmt nicht.
Ich habe momentan 10,7 Tredicillion Runen.
Opferbare sind es momentan 1,3 Tredicillion.
Bei Opferfortschrit in % steht bei mir 3%.
Müssten es nicht über 10% sein?
Bei Runen steht auch 1,07E+43, bei Opfernare Runen 1.3E+42E.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor hoersibo für den Beitrag:
Squishy (Fr 2. Sep 2022, 14:14)
Squishy
Beiträge: 40
Registriert: Do 24. Okt 2019, 16:43
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Arena Manager Anzeige

Beitrag von Squishy »

Das da was nicht stimmt hab ich auch so im Gefühl.
Seit dem letzten Update kommt mir der AM sehr langsam vor.
In der alten Versi hat er noch recht schnell und zügig immer wieder neu Punkte verteilt.
Mittlerweile braucht der Bot da recht lange und verteilt bei mir dann so alle 45 Min bis 1 1/2h mal Punkte.

Meine Einstellungen sind auf Schnellstart und die Verteilung auf 1 bis 2 Min bei Max Punkten die man angeben kann im Bot.
Ich will nun nicht sagen das es am neuen Backend liegt...Mittlerweile sind ja alle Server auf diesem angekommen.
Komisch ist es aber schon. Selbst wenn dann mal 100% erreicht sind wird teils nicht geopfert und der Bot macht einfach weiter.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste