'MFBot funktioniert nicht mehr'

Antworten
Nudi
Beiträge: 1
Registriert: Sa 3. Mai 2014, 07:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

'MFBot funktioniert nicht mehr'

Beitrag von Nudi »

Hello ;)

Erstmal ein riesiges Danke an euch für diesen Bot... (Schreib ich einfach mal weil das mein erster Post ist.)

Ich hab seit dem Update 'n kleines Problem, und zwar, dass mir der Bot einfach nach 5 Minuten aufeinmal abgekackt ist
und seitdem immer bei starten nur sagt 'MFBot.exe funktioniert nicht mehr'.

Kann mir jemanden helfen?

Grüße
Nudi
Benutzeravatar
olafson
Moderator
Beiträge: 745
Registriert: Do 28. Nov 2013, 14:01
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: 'MFBot funktioniert nicht mehr'

Beitrag von olafson »

Moin!

Das liegt sicher auch an der Einstellung des Rangbereiches! Hier muss oben die niedrigere Zahl stehen, sonst stürzt der Bot ab!

Wenn du schnell bist, kannst du während der Startphase des Bots diese Werte direkt für alle ändern. Ansonsten zuerst unter 'Alle ändern' die Option 'Automatisch einloggen' deaktivieren und übernehmen. Danach sollte er zumindest nicht mehr abstürzen und du kannst in Ruhe die Einstellungen korrigieren.

Hoffentlich hilft's!
Olafson
Keine Unterstützung per Mail - bitte bei Fragen das Forum verwenden!
No support by mail - please use the forum in case of questions!
Do you enjoy our work? Donate a coffee, or chocolate - even advocaat would be welcome :mrgreen:
Licor
Core Developer
Beiträge: 80
Registriert: Do 27. Feb 2014, 00:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 'MFBot funktioniert nicht mehr'

Beitrag von Licor »

hey,
falls das immernoch nicht geholfen hat, es kann auch passieren wenn du smart-questen aktiv hast...
in deiner acc.ini hast du für ejden char zwei werte die smart quest benutzt mezvq und mgzvq, beide werte dürfen nciht periodisch sein, sonst stürzt der bot auch ab... also falls eine dieser variablen = xxx,11111111 oder so ist einfach mal die nachkommastellen wegmachen und gucken ob es wieder läuft.


cherio Licor
Zuletzt geändert von Licor am Fr 9. Mai 2014, 01:12, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste