Arenaangriffe

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
racere1977
Beiträge: 56
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 12:12
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Arenaangriffe

Beitrag von racere1977 »

hallo, habe ein ernsthaftes problem, habe version 3001, keine arenenkämpfe angeklickt und dennoch greift er an. es ngibt schon die ersten beschwerden aus der eigenen gilde, warum man die mitglieder angreift. einmal kann man vertrösten aber alle paar minuten nicht. wollte wieder runter auf 2073, die version lässt sich dummerweise nicht mehr starten...

bitte um hilfe, danke
Benutzeravatar
olafson
Moderator
Beiträge: 745
Registriert: Do 28. Nov 2013, 14:01
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Arenaangriffe

Beitrag von olafson »

Tut mir leid Racere, aber die Sache mit den Angriffen kann ich nicht nachvollziehen!
Hast Du die Einstellungen für jeden Char einzeln vorgenommen oder für alle zusammen?

Und die v2073 lässt sich nicht mehr starten, weil der Aufbau der Acc.ini sich verändert hat! Falls Du die alte Acc.ini noch hast, könnte man diese zusammen mit der alten Version des Bots in einem extra Ordner ausführen. Das sollte problemlos möglich sein!

Gruß, Olafson
Keine Unterstützung per Mail - bitte bei Fragen das Forum verwenden!
No support by mail - please use the forum in case of questions!
Do you enjoy our work? Donate a coffee, or chocolate - even advocaat would be welcome :mrgreen:
racere1977
Beiträge: 56
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 12:12
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Arenaangriffe

Beitrag von racere1977 »

hallo olafson, ich hab nach download angriffe zugelassen, jedoch dann keine zeit gehabt, die ganzen gilden einzutragen, die nicht angegriffen werden dürfen also hab ich die angriffe wieder verboten, dies hat er leider nicht gemacht. arena war bei mir komplett grau, er griff aber weiter fleißig an. hab mir dann die ini geschnappt und arena=2 in arena=0 geändert. jetzt hält er wenigstens die füße still...
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Arenaangriffe

Beitrag von Robin »

Hallo Racere,
danke für die Meldung - wird dann schnellstmöglich gefixt ;)


Grüße,
Robin

Edit: Ich kann das Problem leider nicht nachvollziehen, ich habe auf alle Arten versucht, den Fehler zu reproduzieren - aber bei mir läuft alles glatt.
Daher nochmal Olafs Frage: Hast du die Einstellung über "Alle bearbeiten" deaktiviert oder einzeln pro Account?
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
racere1977
Beiträge: 56
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 12:12
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Arenaangriffe

Beitrag von racere1977 »

hallo robin und olafson, hab ich leider vergessen zu erwähnen, da ich weit mehr als 50 accs habe, mache ich natürlich alles über "alle bearbeiten", er hat mir beim erneuten aufrufen auch die "graue"arena gezeigt, jedoch stand im log xxx wurde angegriffen. dies wurde durch manuelles einloggen im spiel überprüft und bestätigt. konnte die ganze sache nur durch ein bearbeiten der ini beheben, wie oben schon geschrieben arena=2 in arena=0 geändert.

lg und ein schönen rest sonntag ;)
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Arenaangriffe

Beitrag von Robin »

Hallo Racere,
auch da konnte ich nichts reproduzieren - möglicherweise habe ich den Fehler auch schon gefixt^^

Kannst du den Fehler noch reproduzieren?

Grüße,
Robin
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
racere1977
Beiträge: 56
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 12:12
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Arenaangriffe

Beitrag von racere1977 »

ich versuch es mal :shock:
racere1977
Beiträge: 56
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 12:12
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Arenaangriffe

Beitrag von racere1977 »

bis jetzt keine weiteren angriffe festgestellt, scheint zu laufen...
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Arenaangriffe

Beitrag von Robin »

Und du bist sicher, dass du in der Hektik damals nicht einfach eine falsche Option erwischt hast?


Grüße,
Robin
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
Benutzeravatar
olafson
Moderator
Beiträge: 745
Registriert: Do 28. Nov 2013, 14:01
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Arenaangriffe

Beitrag von olafson »

Ha ha :lol:

Racere, es reicht nicht, bei der Option das Häckchen ganz rechts oben abzuwählen, denn das bedeutet nur, dass diese Einstellungen von den allgemeinen Änderungen ausgenommen werden sollen. Eher ist das Gegenteil der Fall: Du muss das Arena-Feld aktivieren und dann das Häckchen beim Angriff selbst entfernen!

Alternativ könntest Du auch einmal alle Gilden die nicht angegriffen werden sollen unten eintragen. Aber Vorsicht, entgegen der Info müssen die Gilden in diesem Feld durch einen Slash '/' getrennt werden und nicht durch ein Komma! Dann kommt noch dazu, dass er bei erneutem Öffnen dieser Einstellungen die bisher eingetragenen Gilden nicht mehr anzeigt. Wenn es viele sind, solltest Du diese vielleicht vorher in einem Textfile speichern und dann reinkopieren - so kannst Du auch ein bisschen besser experimentieren. Und last but not least bin ich mir auch nicht ganz sicher, ob er Chars aus diesen Giden dann tatsächlich von Angriffen ausnimmt - auch hierzu wäre ein Feedback nützlich ^^

Gruß, Olafson
Keine Unterstützung per Mail - bitte bei Fragen das Forum verwenden!
No support by mail - please use the forum in case of questions!
Do you enjoy our work? Donate a coffee, or chocolate - even advocaat would be welcome :mrgreen:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste