Tavernentoilettentext im Charakter-Tab

In dieses Unterforum kommen alle Beiträge zu Feature-Requests, die bereits umgesetzt wurden.
Gesperrt
Andi
Spender
Beiträge: 122
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 02:22
Wohnort: bei Schweinfurt
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Tavernentoilettentext im Charakter-Tab

Beitrag von Andi »

Hallo!

Könntet ihr vielleicht den "Tavernentoilettenhinweistext" der im Übersicht-Tab über dem "Hexen-Text" steht auch im Charakter-Tab einfügen?
Dort wäre unter dem dortigen "Hexen-Text" noch Platz und man müsste nicht immer zwischen "Übersicht" und "Charakter" hin und herschalten um zu schauen, ob man schon gespendet hat, oder auch nicht...

Schöne Grüße,

Andi
Höflichkeit, sowie gutes Deutsch und ganze Sätze, kosten zwar etwas Zeit, machen aber vieles einfacher...
Bei wichtigen Dingen einfach auf "www.gidf.de" oder 'ne kurze Mail an "a@bc.de"...

Win10 Pro, 64Bit, aktueller Patchlevel, .Net 4.7.x
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Tavernentoilettentext im Charakter-Tab

Beitrag von Robin »

Hallo Andi,
klar, kein Problem ;)

Grüße,
Robin
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
Nutzungsbedingung
Beiträge: 10
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 14:25
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Tavernentoilettentext im Charakter-Tab

Beitrag von Nutzungsbedingung »

da ich auch faul bin und mir nichts merken kann hätte ich gern noch eine Goldanzeige im Charakter Tab wenn wir schon mal dabei sind :D
retah
Beiträge: 139
Registriert: Di 24. Sep 2013, 10:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Tavernentoilettentext im Charakter-Tab

Beitrag von retah »

Um dieses "Gestückel" zu vermeiden, könnten ja im Tab "Charakter" alle charakterbezogenen Informationen angezeigt werden :)

Dann könnte man mMn bis auf die Information "Inventar" alles von der Übersicht nehmen und hätte Platz für andere Informationen bspw. ein schönes MFBot-Logo :lol:
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Tavernentoilettentext im Charakter-Tab

Beitrag von Robin »

Aber klar, am Besten schaffen wir den Charaktertab komplett ab und setzen an die Stelle des Reiters einfach einen "MFBot"-Schriftzug ;P
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste