Pet-Dungeon Probleme
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Re: Pet-Dungeon Probleme
Soll also heißen das ich den normalen Dungeon abschalten muss damit die Pet-Habitate nicht mehr 24/7 betreten werden?
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Re: Pet-Dungeon Probleme
Wenn du von Hand einen Dungeon angreifst, aktiviert das auch den Cooldown von den Pets. Bezüglich den nicht angegriffenen Pet Dungeons habe ich einen Fehler in unserem aktuellen Code gefunden, da hier schon manches vorbereitet wurde darauf immer das "optimale" Pet Dungeon anzugreifen, allerdings das simulieren von Pets aktuell noch nicht endgültig implementiert ist und dementsprechend, manche Pet Dungeons durchaus immer ignoriert werden.TakeViagraDieHard hat geschrieben: ↑Mo 10. Sep 2018, 20:09Das wird ebenfalls ignoriert. Wie schon geschrieben, heute Morgen war ich 2h vor dem Ende der Nachtruhe online und hatte eine Wartezeit von 10 Minuten.Brummiheld82 hat geschrieben: ↑Mo 10. Sep 2018, 19:40 Hast du es mal versucht mit der Einstellung, keine Aktion vor und nach xx Uhr?
Macht er dann auch was oder schweigt er still?
Mir ist das schon letzte Woche aufgefallen (hatte ich im Chat geschrieben), allerdings bin ich bis gestern davon ausgegangen das dann was in den Logs stehen muss, was es aber nicht tut.
Das einzige was ich noch nicht probiert habe ist mich nach dem start der Nachtruhe über den Browser ein zu loggen, sodass die aktive Bot-Session abgelaufen ist.
Da scheint irgendwo ein Herkuleskäfer im Bot zu sein
Edit:
Ich hab das jetzt mal ausprobiert mit dem einloggen über den Browser in der Nachtruhe. Das scheint zu klappen, denn nach 1.5h sind keine Wartezeiten mehr in den Habitaten.
Also kann man das unterbinden idem man dafür sorgt das die Session abgelaufen ist, da der Bot sich nicht wieder einloggt.
VG
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Re: Pet-Dungeon Probleme
Ich glaube du hast mich falsch verstanden. Die Pet-Dungeons werden durchgeführt, da die Wartezeit immer wieder aktiv ist.UnknownDeveloper hat geschrieben: ↑Mi 12. Sep 2018, 20:30 Bezüglich den nicht angegriffenen Pet Dungeons habe ich einen Fehler in unserem aktuellen Code gefunden...
Es werden aber Ruhezeiten und/oder das abschalten der Pet-Dungeons komplett ignoriert, sodass der Bot 24/7 Angriffe auf das Pet-Dongeon startet. Darüber hinaus werden gar keine Logs mehr darüber geschrieben.
Unterbinden konnte ich dieses verhalten nur durch Stecker ziehen oder das ungültig machen der Bot-Session nach beginn der Ruhezeit.
Das werde ich nochmal ausprobieren, allerdings bin ich mir sehr sicher das die Wartezeiten von dem normalen Dungeon und den Pet-Dungeon (Habitate) unabhängig von einander sind.UnknownDeveloper hat geschrieben: ↑Mi 12. Sep 2018, 20:30 Wenn du von Hand einen Dungeon angreifst, aktiviert das auch den Cooldown von den Pets.
Wir können uns aber auch gerne im TeamSpeak o.ä. darüber unterhalten. Das macht es vielleicht einfacher das hier keine Missverständnisse entstehen.
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Re: Pet-Dungeon Probleme
So synchron wie die Timer immer sind und meiner bisherigen Erfahrung nach ist es der selbeTakeViagraDieHard hat geschrieben: ↑Mi 12. Sep 2018, 20:58
Ich glaube du hast mich falsch verstanden. Die Pet-Dungeons werden durchgeführt, da die Wartezeit immer wieder aktiv ist.
Es werden aber Ruhezeiten und/oder das abschalten der Pet-Dungeons komplett ignoriert, sodass der Bot 24/7 Angriffe auf das Pet-Dongeon startet. Darüber hinaus werden gar keine Logs mehr darüber geschrieben.
Das werde ich nochmal ausprobieren, allerdings bin ich mir sehr sicher das die Wartezeiten von dem normalen Dungeon und den Pet-Dungeon (Habitate) unabhängig von einander sind.
Dementsprechend wäre "das abschalten der Pet-Dungeons komplett ignoriert" nicht zutreffend, bzw. müsste man wenn anders ermitteln, aber im Code könnte ich klar belegen, dass er es definitiv nicht tut.
Ebenso die globalen Ruhezeiten. Die sind an dieser Stelle (wie an vielen anderen auch) eine direkte Abbruchbedingung einschließlich return (also kein Flag, was mal eben schnell nen Fheler haben kann)
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Re: Pet-Dungeon Probleme
Ok, da scheint wohl der Fehler an mir gelegen zu haben .
Bis dato bin ich davon ausgegangen das die Dungeons unabhängig von einander sind, was nicht der Fall ist.
Das der Bot also 24/7 arbeitet ist somit nicht korrekt weil ich manuell den normalen Dungeon betreten habe, wodurch auch der Timer in den Habitaten lief.
Das Problem mit der falschen Pet-Wahl für die Habitate und den fehlenden Logs wird vom Team in Angriff genommen
Danke an UnknownDeveloper für das nette Gespräch!
Bis dato bin ich davon ausgegangen das die Dungeons unabhängig von einander sind, was nicht der Fall ist.
Das der Bot also 24/7 arbeitet ist somit nicht korrekt weil ich manuell den normalen Dungeon betreten habe, wodurch auch der Timer in den Habitaten lief.
Das Problem mit der falschen Pet-Wahl für die Habitate und den fehlenden Logs wird vom Team in Angriff genommen
Danke an UnknownDeveloper für das nette Gespräch!
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Re: Pet-Dungeon Probleme
Ist alles geklärt mit Unknown
Kann also bedenkenlos geschlossen werden
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