Wenn auf Stadtwache dann macht er nix mehr...

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
Cio
Beiträge: 12
Registriert: Mo 16. Jul 2018, 12:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Wenn auf Stadtwache dann macht er nix mehr...

Beitrag von Cio »

Hallo zusammen,

habe seit ein paar Tagen das Problem, dass sobald ich meine Charaktere auf Stadtwache geschickt habe nichts mehr gemacht wird.
Keine Seelen, Gold oder Erfahrung eingesammelt, nicht in der Festung angegriffen, nicht im Dungeon angegriffen.
Bin der Meinung das es vorher immer ging.
Wenn ich dann die Charaktere stoppe und wieder starte macht er kurz alles einmal was gerade geht und das war es dann wieder. Kommt dann wieder nichts mehr.

Umgestellt habe ich nichts.
UnknownDeveloper
Core Developer
Beiträge: 407
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 15:59
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: Wenn auf Stadtwache dann macht er nix mehr...

Beitrag von UnknownDeveloper »

Es ist ein Verhalten, was ich mal angesprochen habe, was "realistischer" ist.
Sobald du Stadtwachen Dauer runter setzt macht er aber immer noch häufig genug Festung, usw.
Cio
Beiträge: 12
Registriert: Mo 16. Jul 2018, 12:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Wenn auf Stadtwache dann macht er nix mehr...

Beitrag von Cio »

Ja, habe auch gerade rausgefunden dass er dann nur noch alle 30 Minuten etwas macht. Hatte nicht die Geduld so lange zu warten. Vor allem nicht wenn ein Dungeonboss angegriffen werden kann.
Danke dennoch für die Rückmeldung.

Liebe Grüße
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste