Error im Webinterface

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
prime28
Beiträge: 2
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 10:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Error im Webinterface

Beitrag von prime28 »

Moin,

habe heute morgen frisch die 5.0 Version gezogen und laut Anleitung nur die Acc.ini kopiert. Funktioniert auch alles super soweit.

Zusätzlich wollte ich gerne das Webinterface laufen lassen. Dafür habe ich auch laut Anleitung Python 3.6.6 Installiert und "PATH" mit angeklickt. Auch die requirements.txt habe ich durchlaufen lassen.

Nun bekomme ich aber folgenden Error
Capture.PNG
Capture.PNG (202.87 KiB) 626 mal betrachtet
.

System wurde schonmal neugestartet, Ports sind in der Firewall frei. System ist Windows Server 2016.

Danke für den tollen Bot :)

Gruß, Prime
UnknownDeveloper
Core Developer
Beiträge: 407
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 15:59
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: Error im Webinterface

Beitrag von UnknownDeveloper »

Hallo prime,

danke für deine Rückmeldung.



Was liefert diese Zeile?

Code: Alles auswählen

pip show pandas
Generell anosnten einfach mal

Code: Alles auswählen

pip install pandas --upgrade
probieren.

Es scheint als fehlt ihm die Library bei dir ;)

Viele grüße

Unknown
prime28
Beiträge: 2
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 10:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Error im Webinterface

Beitrag von prime28 »

Hi, erstmal danke für die schnelle Antwort.

Ich habe mich grade nochmal selber damit beschäftigt, und nachdem ich viel zu viele antworten mit "conda" statt pip gesehen habe war ich erstmal komplett durch den Wind.

Nun war die Lösung aber super easy:

Code: Alles auswählen

pip uninstall pandas
pip install pandas
Danach lief alles ohne Probleme. Jetzt kann ich von der Arbeit aus ohne Teamviewer oder RDP den Bot checken. Nochmals vielen dank :)
UnknownDeveloper
Core Developer
Beiträge: 407
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 15:59
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: Error im Webinterface

Beitrag von UnknownDeveloper »

Hallo,

da nicht für.
Es freut mich, dass es nun bei dir klappt und du dir teamviewer sparen kannst, für sowas ist es ja auch gedacht.
Auch schon vom Handy probiert?

Ja, manchmal hängen die Installationen etwas, du solltest dann aber durchaus ne Fehlermeldung während des installieren der requirements gehabt haben.

Ich schiebe es dann mal in "Erledigt".

Vielen Dank und Grüße

Unknown
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste