Moin,
habe heute morgen frisch die 5.0 Version gezogen und laut Anleitung nur die Acc.ini kopiert. Funktioniert auch alles super soweit.
Zusätzlich wollte ich gerne das Webinterface laufen lassen. Dafür habe ich auch laut Anleitung Python 3.6.6 Installiert und "PATH" mit angeklickt. Auch die requirements.txt habe ich durchlaufen lassen.
Nun bekomme ich aber folgenden Error .
System wurde schonmal neugestartet, Ports sind in der Firewall frei. System ist Windows Server 2016.
Danke für den tollen Bot
Gruß, Prime
Error im Webinterface
-
- Core Developer
- Beiträge: 407
- Registriert: Sa 19. Mai 2018, 15:59
- Hat sich bedankt: 22 Mal
- Danksagung erhalten: 86 Mal
Re: Error im Webinterface
Hallo prime,
danke für deine Rückmeldung.
Was liefert diese Zeile?
Generell anosnten einfach mal probieren.
Es scheint als fehlt ihm die Library bei dir
Viele grüße
Unknown
danke für deine Rückmeldung.
Was liefert diese Zeile?
Code: Alles auswählen
pip show pandas
Code: Alles auswählen
pip install pandas --upgrade
Es scheint als fehlt ihm die Library bei dir
Viele grüße
Unknown
Re: Error im Webinterface
Hi, erstmal danke für die schnelle Antwort.
Ich habe mich grade nochmal selber damit beschäftigt, und nachdem ich viel zu viele antworten mit "conda" statt pip gesehen habe war ich erstmal komplett durch den Wind.
Nun war die Lösung aber super easy:
Danach lief alles ohne Probleme. Jetzt kann ich von der Arbeit aus ohne Teamviewer oder RDP den Bot checken. Nochmals vielen dank
Ich habe mich grade nochmal selber damit beschäftigt, und nachdem ich viel zu viele antworten mit "conda" statt pip gesehen habe war ich erstmal komplett durch den Wind.
Nun war die Lösung aber super easy:
Code: Alles auswählen
pip uninstall pandas
pip install pandas
-
- Core Developer
- Beiträge: 407
- Registriert: Sa 19. Mai 2018, 15:59
- Hat sich bedankt: 22 Mal
- Danksagung erhalten: 86 Mal
Re: Error im Webinterface
Hallo,
da nicht für.
Es freut mich, dass es nun bei dir klappt und du dir teamviewer sparen kannst, für sowas ist es ja auch gedacht.
Auch schon vom Handy probiert?
Ja, manchmal hängen die Installationen etwas, du solltest dann aber durchaus ne Fehlermeldung während des installieren der requirements gehabt haben.
Ich schiebe es dann mal in "Erledigt".
Vielen Dank und Grüße
Unknown
da nicht für.
Es freut mich, dass es nun bei dir klappt und du dir teamviewer sparen kannst, für sowas ist es ja auch gedacht.
Auch schon vom Handy probiert?
Ja, manchmal hängen die Installationen etwas, du solltest dann aber durchaus ne Fehlermeldung während des installieren der requirements gehabt haben.
Ich schiebe es dann mal in "Erledigt".
Vielen Dank und Grüße
Unknown
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste