Arena favorisierte spieler

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Fischli
Beiträge: 4
Registriert: Di 31. Okt 2017, 23:21
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Arena favorisierte spieler

Beitrag von Fischli »

"Fav. gegner nur löschen wenn kampf gewonnen wurde" funktioniert bei mir leider nicht.
muss ich iergendwas dafür einstellen oder? habe jetzt genau 119 fav. gegner die der bot auch angreift bloß löscht er diese nach dem angriff nicht und bei "ausschließslich fav. gegner angreifen (der reihe nach)" greift er jedes mal nur die erste person an die bei den fav. eingetragen ist.
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Arena favorisierte spieler

Beitrag von F0restbear »

Hey,
das ist ein Bug, der in der Beta Version schon gefixed wurde.

viewtopic.php?f=12&t=1885
viewtopic.php?f=12&t=1867

Gruß
F0rest

Edit: viewtopic.php?f=31&t=1922 - So updatest du auf die Beta Verson 4.6.5.9
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Andi
Spender
Beiträge: 122
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 02:22
Wohnort: bei Schweinfurt
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Arena favorisierte spieler

Beitrag von Andi »

Hmm, da der Bug ja bekanntlich in der 4.6.5.9 behoben ist, sollte er doch eigentlich in der 4.6.6.0 auch gefixt sein?!?

...oder verwendest du noch eine ältere Version des Bot's?

Die Versionsnummer wäre in diesem Fall schon eine wichtige Info...

Andi
Höflichkeit, sowie gutes Deutsch und ganze Sätze, kosten zwar etwas Zeit, machen aber vieles einfacher...
Bei wichtigen Dingen einfach auf "www.gidf.de" oder 'ne kurze Mail an "a@bc.de"...

Win10 Pro, 64Bit, aktueller Patchlevel, .Net 4.7.x
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Arena favorisierte spieler

Beitrag von F0restbear »

@Andi Der Thread ist noch vom 17.11 und damit outdated. Er hat die zur der Zeit verfügbare Release 4.6.5.0 verwendet und da er sich nicht zurück gemeldet hat, geh ich einfach mal davon aus, dass sich das Problem erledigt hat ^^

Gruß
F0rest
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Arena favorisierte spieler

Beitrag von Brummiheld82 »

Wäre interessant zu erfahren obs behoben ist oder nicht, damit der Thread geschlossen werden kann :-)

Mfg..
Immer lässig grinsen :mrgreen:
Freaky28
Beiträge: 2
Registriert: So 19. Nov 2017, 20:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Arena favorisierte spieler

Beitrag von Freaky28 »

Hallo, also im Moment kann man favorisierte Spieler eintragen und wenn man Glück hat vergisst der Bot es nicht sofort, sondern greift den Gegner zumindest einmal an, ansonsten sind die Einstellungen sofort wieder auf "greife vorgeschlagenen Spieler an"

Gruß Frank
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Arena favorisierte spieler

Beitrag von F0restbear »

Abend Frank,
das ist tatsächlich so gewollt. Der Bot greift den Gegner aus der Favoritenliste an und, insofern du es eingestellt hast, löscht einen nach dem anderen. Sobald die Liste abgearbeitet wurde springt er auf die "Vorgeschlagene Gegner angreifen"-Option zurück. Das wurde von der Community gewünscht und ist mMn auch besser als dass der Bot gar nichts macht.

Gruß
F0rest
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Arena favorisierte spieler

Beitrag von Baaam »

Es wird demnächst eine separate Option zum Löschen der Gegner aus der Liste geben, sodass Leute, die die Gegner behalten wollten, das auch tun können. Ist allerdings noch nicht umgesetzt ;)
Andi
Spender
Beiträge: 122
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 02:22
Wohnort: bei Schweinfurt
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Arena favorisierte spieler

Beitrag von Andi »

Na, war also doch für was gut, dass ich nochmal nachgefragt hab... ;)

EDIT:
@Freaky: "...wenn man Glück hat vergisst der Bot es nicht sofort, .., ansonsten sind die Einstellungen sofort wieder auf "greife vorgeschlagenen Spieler an"
Kannst du dass vielleicht näher/ausführlicher beschreiben? Das sieht für mich, auf den ersten Blick, schon ein bisschen nach Bug aus...

Greift der Bot bie Favouriten an und löscht sie dananach, oder übernimmt er die Favouritenliste nicht (nicht immer)?

Schöne Grüße,

Andi
Höflichkeit, sowie gutes Deutsch und ganze Sätze, kosten zwar etwas Zeit, machen aber vieles einfacher...
Bei wichtigen Dingen einfach auf "www.gidf.de" oder 'ne kurze Mail an "a@bc.de"...

Win10 Pro, 64Bit, aktueller Patchlevel, .Net 4.7.x
Freaky28
Beiträge: 2
Registriert: So 19. Nov 2017, 20:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Arena favorisierte spieler

Beitrag von Freaky28 »

Guten Abend,
ich habe in der Favoritenliste NICHT den Haken gesetzt zum löschen der Favoriten. Es war der Sinn ein & denselben Gegner mehrfach anzugreifen, und das ist im Moment schlichtweg nicht möglich. Möglichweise bin ich ja auch zu "dämlich" den Bot einzustellen, aber in der vorangegangen Version war das gewollte ohne Probleme möglich.

Gruß Frank
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 16 Gäste