Fehleranalyse

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
doerk
Beiträge: 1
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 01:29
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Fehleranalyse

Beitrag von doerk »

Hallo zusammen,
habe heute meine Favoritenliste erstellt und gestern Abend an meinen Arenaeinstellung was verändert
nun bekomme ich folgende Fehlermeldung:


Unable to cast object of type 'de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Response' to type 'de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.ArenaResponse'.
Message: Unable to cast object of type 'de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Response' to type 'de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.ArenaResponse'.
HResult: -2147467262
Source: Basisbibliothek
StackTrace: at de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.ArenaTasker.() in File1:line 185
at de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.PerformanceHelper..() in File112:line 207
TargetSite: Void ()

Ich kannn damit leider nix anfangen könnte mir bitte jemand helfen

MfG doerk
Andi
Spender
Beiträge: 122
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 02:22
Wohnort: bei Schweinfurt
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Fehleranalyse

Beitrag von Andi »

Moin!

Wenn ich mich gerade richtig erinnere, war/ist die Arena in der Releaseversion verbugt.

Stell unter "Globale Einstellungen" --> "Allgemeines" bei "Updates" auf Beta um, starte den Bot neu und lade die Beta.
Dann sollte alles funktionieren...
Btw.: Falls du den Crawler nutzt, der funktioniert nicht mehr sobald die Unterwelt aktiv ist...

Schöne Grüße,

Andi
Höflichkeit, sowie gutes Deutsch und ganze Sätze, kosten zwar etwas Zeit, machen aber vieles einfacher...
Bei wichtigen Dingen einfach auf "www.gidf.de" oder 'ne kurze Mail an "a@bc.de"...

Win10 Pro, 64Bit, aktueller Patchlevel, .Net 4.7.x
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Fehleranalyse

Beitrag von Baaam »

Wie Andi bereits sagte, war das ein Fehler in der aktuellen Release-Version. Der ist in den Beta-Versionen bereits behoben und wird es somit auch in der nächsten Release-Version sein :)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste