Wacheende bei Goldevents

Alle Arten von Feature-Wünschen können hier gestellt werden.
Antworten
yrdissia
Beiträge: 50
Registriert: So 21. Mai 2017, 17:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Wacheende bei Goldevents

Beitrag von yrdissia »

Die Stadtwache könnte an allen Tagen bei Events, an denen es mehr Gold gibt (Gold-Wochenende, Geburtstagsevent, Weihnachtsevent etc.) unabhängig von den aktuellen Gegebenheiten bis 23:xx Uhr gescheduled werden, um den maximalen Goldertrag zu erziehlen. Erst danach sollte an diesen Tagen die eingestellte Zeit in der Taverne (keine Quest vor xx:yy:zz) Berücksichtigung finden.

NB: Die Beendigung der Wachzeit in das Goldevent hinein ist unkritisch. Es ist irrelevent, ob die Wache 8 Stunden bis 0:xx Uhr oder 10 Stunden bis 2:xx Uhr geht, um anschließend auf die von mir voreingestellte Questzeit weitergeschaltet zu werden. Der dadurch erziehlbaren Golderträge sind identisch.
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Wacheende bei Goldevents

Beitrag von F0restbear »

Huhu,

ein sehr guter Vorschlag, nur sehe ich dabei ein Problem: Der Bot müsste dafür 24/7 laufen.

Beispiel: Nehmen wir mal an es ist Sonntag und Goldevent.

Um 10 Uhr sind meine Quests fertig, der Bot macht die 10-Stunden Stadtwache bis 20 Uhr. Eingestellt ist, dass der Bot nicht vor 7 Uhr mit dem Questen beginnen soll. Nach aktuellem Stand würde er wieder eine 10-Stunden Stadtwache starten.

Mit deinem Vorschlag würde er nur eine 3-Stunden Stadtwache starten, damit er noch vor 23:59 noch die Stadtwache beenden und das Gold mitnehmen kann. Problematisch wird es nur, wenn ich den Bot beispielsweise um 21 Uhr beende. Damit würde ich sowohl die 3-Stunden Stadtwache mit dem Boni als auch (in diesem Fall) die 7-Stunden Stadtwache verlieren. Gleiche Problematik sehe ich beim Beenden der Stadtwache ins das Goldevent hinein.


Korrigiere mich gerne, falls ich den Vorschlag falsch verstanden oder einen Denkfehler habe :king:
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
yrdissia
Beiträge: 50
Registriert: So 21. Mai 2017, 17:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Wacheende bei Goldevents

Beitrag von yrdissia »

Hi,
alles richtig verstanden.

Wie wäre es mit einer Auswahl. Wer diesen Modus anwählt um den Ertrag zu erzielen wird aller Wahrscheinlichkeit auch den Bot laufen lassen.

Und ja, ich lasse den Bot am Tag vor dem Gold-Event um 14:xx Uhr fertig werden, damit er dann die 10h Wache bis 0:xx ausführen kann um anschließend die Wache bis zur Zielzeit abzüglich maximal 30 Minuten Idle-Time durchführen zu lassen.
UnknownDeveloper
Core Developer
Beiträge: 407
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 15:59
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: Wacheende bei Goldevents

Beitrag von UnknownDeveloper »

Hallo zusammen,

gibt es im Spiel selbst (ich meine nicht das Forum) eine verlässliche Quelle welches Event als nächstes stattfindet?
Wenn ich es nämlich richtig im Kopf habe wissen wir leider erst während eines Events welches Event gerade stattfindet, da diese Information u.a. für die Grafik der Taverne übermittelt wird.

Ansonsten würde dies bedeuten, dass sich irgendjemand hinsetzen darf und regelmäßig die kommenden Events so hinterlegt, dass sämtliche Bots das nutzen können.

Viele Grüße

Unknown
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste