Petdungeons

Alle Arten von Feature-Wünschen können hier gestellt werden.
Antworten
xDrAcHeNx
Beiträge: 16
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 19:33
Hat sich bedankt: 1 Mal

Petdungeons

Beitrag von xDrAcHeNx » So 9. Dez 2018, 21:29

Hallo,
mir ist im Oktober aufgefallen, das trotzdem die Pet Dungeons aktiviert waren meine Accounts das Halloweenpet nicht gefunden. Da kam mir die Idee, man könnte eine Option hinzufügen, das der Bot in für die seltenen Pets entsprechenden Zeiträume (sofern man sie noch nicht gefunden hat) eben einfach nur die Petdungeons macht statt der Rotation oder die Zufallsauswahl aus allen Dungeons. Dabei wäre natürlich zielführend, wenn der Bot auch immer die Richtigen Dungeons zum farmen der entsprechenden Pets betreten würde.

UnknownDeveloper
Core Developer
Beiträge: 271
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 15:59
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Petdungeons

Beitrag von UnknownDeveloper » So 9. Dez 2018, 22:14

Hallo Drachen,
Die Pets muss man in der Taverne finden, nachdem man sie im Dungeon besiegt hat. Für das Besiegen muss das angreifende Pet natürlich hoch genug sein.
Wir werden uns da was schönes überlegen

VG

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast