MFbot 5.2.2b2 - Gebäudeausbau Festung (manueller Ausbau)

Fehler der Release-Versionen
Antworten
Shaki
Beiträge: 43
Registriert: Di 30. Apr 2019, 22:20
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

MFbot 5.2.2b2 - Gebäudeausbau Festung (manueller Ausbau)

Beitrag von Shaki »

Nachdem ich den Autoausbau der Festung dann abgeschaltet habe, da ich aktuell nicht möchte, dass mein Gebäude mit der geringsten Stufe ausgebaut wird (siehe anderer Bug), wollte ich jetzt das ganze manuell machen.
Was aber irgendwie auch nicht ging (Festung ist auf 15)
Das Tool nimmt den Befehl zum Ausbau nicht an. (Bogenschützen manuell ausbilden ging auch nicht)
Hab das Tool auch mal neugestartet, als es erst nicht ging, aber hat nichts gebracht
Letzter (automatischer) Ausbau war die Schützengilde...

Ausbau Festung.png
Ausbau Festung.png (31.99 KiB) 916 mal betrachtet
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: MFbot 5.2.2b2 - Gebäudeausbau Festung (manueller Ausbau)

Beitrag von F0restbear »

Huhu,

vielen Dank für die Fehlermeldung! Wir werden uns so schnell wie möglich darum kümmern, der Bug ist bereits in unserer Liste :king:
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste