Dungeon exeption Nordic

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
Quax
Spender
Beiträge: 61
Registriert: Sa 21. Jan 2017, 11:21
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Dungeon exeption Nordic

Beitrag von Quax »

Hallo alle,

folgendes habe ich bei einigen Accounts im Log,
nordic exeption.png
nordic exeption.png (9.69 KiB) 1158 mal betrachtet
keine Ahnung bisher was das macht, müsste weiter testen, oder habt ihr eine Idee?

Grüsse
Quax
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Dungeon exeption Nordic

Beitrag von F0restbear »

Huhu,

vielen Dank für die Fehlermeldung. Wir schauen uns das mal an :king:
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Dungeon exeption Nordic

Beitrag von Robin »

Hi Quax,
wenn du die dungeons.xml aus dem Verzeichnis %AppData%\mfbot.de löschst (während der Bot ausgeschaltet ist), kommen die Meldungen danach immer noch?

Grüße,
Robin
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
Quax
Spender
Beiträge: 61
Registriert: Sa 21. Jan 2017, 11:21
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Dungeon exeption Nordic

Beitrag von Quax »

Hi Robin,

leider hat sich meine acc.ini irgendwie verabschiedet, es standen nur noch ein paar Zeilen Müll darin. Der Bot ließ sich natürlich nicht mehr starten, also musste ich ihn komplett neu aufsetzen.
Ich ging lieber den sicheren weg und habe alles neu gemacht, wharscheinlich hätte eine neue acc.ini gereicht.
Somit ist auch die Fehler weg. Daher kann ich leider nicht mehr feststellen/prüfen woran es letztendlich lag.

Grüße
Quax
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste