Bot erkennt keine Events mehr...

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
Benutzeravatar
seboka
Beiträge: 240
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 15:24
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Bot erkennt keine Events mehr...

Beitrag von seboka »

Hey,

dieses Wochenende ist Epic-Event, aber der Bot erkennt dies nur beim Start und dann zeigt er in der Eventspalte an "None" statt "Epic"...!!
Hat noch jemand dieses Problem???!
Wsxobylydob
Beiträge: 311
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:00
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Bot erkennt keine Events mehr...

Beitrag von Wsxobylydob »

Bei mir zeigt er "None" nur bei s1 an. Und wenn ich mich bei s1 im Browser einlogge, kann ich nirgends im Spiel erkennen, dass Epic-Event ist, während man das bei allen anderen sieht.
Daher gehe ich davon aus, dass der Bot die Events richtig erkennt, aber nur auf einigen dieses Wochenende kein Epic-Event ist.
scripter
Beiträge: 55
Registriert: Sa 10. Sep 2016, 16:14
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Bot erkennt keine Events mehr...

Beitrag von scripter »

bei mir wird das epic event ganz normal angezeigt
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Bot erkennt keine Events mehr...

Beitrag von Baaam »

Falls das hier nochmal auftaucht bitte bescheid geben
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bot erkennt keine Events mehr...

Beitrag von Brummiheld82 »

Bedenkt bei diesem Event bitte, dass ihr das erst ab Level 50 eures Accs nutzen könnt. Vorher bringt euch dieses Event leider nix.

Habt ihr also Accs unter Lvl 50 is das Event Epic für euch ohne nutzen.. :)
Immer lässig grinsen :mrgreen:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste