Die Suche ergab 3 Treffer

von Keuleeee
Mo 6. Feb 2017, 19:47
Forum: Erledigt
Thema: Kann keine Accounts hinzufügen
Antworten: 10
Zugriffe: 2833

Re: Kann keine Accounts hinzufügen

Liegt wohl scheinbar daran, dass er nicht zu w14.sfgame.net sonder zu w14.sfgame.de auflöst... denn per manuellen Eingabe von w14.sfgame.net klappt es..

Danke euch :)
von Keuleeee
Mo 6. Feb 2017, 19:17
Forum: Erledigt
Thema: Kann keine Accounts hinzufügen
Antworten: 10
Zugriffe: 2833

Re: Kann keine Accounts hinzufügen

Sooo habe es eben nochmal getestet.. wiedermal Fehlermeldung: NONE..

da ich den alten bot aber nie benutze, da ich gerade eben erst von diesem Bot erfahren habe, kann ich auch den Trick mit den .ini files net ausnutzen..

und jaaa.... es ist ein Internationaler Server, bei dem das Prob auftritt...
von Keuleeee
Mo 6. Feb 2017, 08:38
Forum: Erledigt
Thema: Kann keine Accounts hinzufügen
Antworten: 10
Zugriffe: 2833

Kann keine Accounts hinzufügen

Heyjou.. Wie oben geschrieben kann ich leider keinen einzigen Account hinzufügen... Wenn ich alle Daten korrekt eingebe, kommt eldiglich die Fehlermeldung Account konnte nicht hinzugefügt werden. Fehler: NONE Dies kann zB an einer fehlenden Internetverbindung liegen, der Server ist nicht verfügbar o...