Die Suche ergab 6 Treffer

von daschmidt94
Di 3. Jan 2017, 11:50
Forum: Erledigt
Thema: Inventar voll
Antworten: 5
Zugriffe: 1138

Re: Inventar voll

Danke :)
von daschmidt94
Di 3. Jan 2017, 10:41
Forum: Erledigt
Thema: Inventar voll
Antworten: 5
Zugriffe: 1138

Re: Inventar voll

Danke für die schnelle Antwort

Hier ein bild
Bild



ja spam hab ich geschaut ;)


MFG
Schmidt
von daschmidt94
Di 3. Jan 2017, 10:27
Forum: Erledigt
Thema: Inventar voll
Antworten: 5
Zugriffe: 1138

Inventar voll

Guten Tag seit der neuen Version hab ich immer den Fehler, dass das Inventar als voll angezeigt wird obwohl es nicht voll ist. Ich hab schon den Bot gelöscht und neu Runtergeladen jedoch noch immer das selbe Problem. Auch das mit den Benachrichtigungen versenden funktioniert nicht ich hab beim Accou...
von daschmidt94
Mo 26. Dez 2016, 22:18
Forum: Erledigt
Thema: Benachrichtigungen per Email
Antworten: 2
Zugriffe: 506

Benachrichtigungen per Email

Guten Abend, ich hätte schon wieder eine Frage^^ Es geht um folgendes ich kann ja einstellen, dass ich E-Mail Benachrichtigungen bekommme und wie oft die gesendet werden. Ich hab meine Mail Addresse eingegeben und den Intervall eingestellt, jedoch übnimmt mir der Bot die Zeit nicht, somit bekomme ic...
von daschmidt94
Fr 23. Dez 2016, 08:37
Forum: CrawlerNG
Thema: Sammelalbum füllen
Antworten: 9
Zugriffe: 10587

Re: Sammelalbum füllen

Besten dank klappt perfekt :)

MFG Schmidt
von daschmidt94
Do 22. Dez 2016, 23:42
Forum: CrawlerNG
Thema: Sammelalbum füllen
Antworten: 9
Zugriffe: 10587

Sammelalbum füllen

Guten Abend,

ich nutze seit kurzen den bot von euch. Ich lese des öfteren das ich damit auch mein Sammelalbum vervollständigen kann. Leider finde ich nicht heraus wie.
Die Datenbanken zu aktualisierten hab ich auch noch nicht gefunden.

Ich hoffe um Hilfe.

MFG Schmidt