Die Suche ergab 7 Treffer

von Boki
Mi 25. Sep 2013, 09:42
Forum: Version 2.x
Thema: Eingeschränkte Funktionen
Antworten: 4
Zugriffe: 1849

Re: Eingeschränkte Funktionen

Jupp.

Nach dem Download lief er auch mal. Da habe ich, dank den Lüftern gemerkt, dass der Bot, bei zwei Chars, ca. 23-25 % CPU Last verursacht.

Ab dann :

http://forum.mfbot.de/viewtopic.php?f=4&t=43
von Boki
Mo 23. Sep 2013, 09:13
Forum: Version 2.x
Thema: Eingeschränkte Funktionen
Antworten: 4
Zugriffe: 1849

Re: Eingeschränkte Funktionen

Das schrieb Robin: Hiermit wird der neue Bot in der Version 1.6.0 in einer neuen Programmiersprache zur Verfügung gestellt, jedoch nicht mit allen Funktionen des alten Bottes. Die Grundfunktionen wie Taverne (+Bier), Stadtwache, Reittier kaufen und ein paar andere sind jedoch schon mit an Board. Man...
von Boki
Mo 16. Sep 2013, 10:27
Forum: Erledigt
Thema: [1.6.0] Abstürze des Bots
Antworten: 0
Zugriffe: 1042

[1.6.0] Abstürze des Bots

Hi, nach etwa 2-5 Sekunden, nach dem ich den Bot starte, kommt folgendes: MFBOT funktioniert nicht mehr "Das Programm wird aufgrund eins Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist." Danach schließt sich der...
von Boki
So 15. Sep 2013, 15:19
Forum: Erledigt
Thema: Bug Report: Eigenartige Fehlermeldungen
Antworten: 4
Zugriffe: 1494

Re: Bug Report: Eigenartige Fehlermeldungen

Ich vermute, die Dinger kommen alle 10 Minuten und sind deine Kämpfe.

Das ist mir nämlich auch schon sehr Nervtötend aufgefallen.
von Boki
So 15. Sep 2013, 15:18
Forum: Lob, Kritik und Sonstiges
Thema: Misstrauisch
Antworten: 4
Zugriffe: 2034

Re: Misstrauisch

Ganz einfach, wenn du dem Braten hier nicht traust, dann lass es sein. Das nutzen eines Bots ist nicht erlaubt. Ich mache mir mehr Sorgen um das gebannt werden, denn um den Klau des Passworts. Was sollte Robin auch mit den PWs? Mensch er hat nen Bot, der dank Proxys 100 Acc., auch auf einem Server h...
von Boki
Do 5. Sep 2013, 14:51
Forum: Version 2.x
Thema: Popups nach Quests
Antworten: 2
Zugriffe: 1332

Re: Popups nach Quests

Ich bekomme nervige Popups nur, wenn der Bot kämpft und gewinnt.

Ist die Arena aktiviert, sind die Texte Namen?


Leider scheint die Arena nicht zu funktionieren. Mein Bot hat mal eben die Top 10 angegriffen, obwohl er -5000 bis -1000 klatschen sollte.
von Boki
Mi 4. Sep 2013, 00:31
Forum: Version 2.x
Thema: Wartezeit in 1.6.0 schon drin, oder nur manuell
Antworten: 1
Zugriffe: 3540

Wartezeit in 1.6.0 schon drin, oder nur manuell

Hi, schon bei der aktuellen Version (1.5.3) bin ich mir nicht sicher, wie der Bot das Ganze handhabt. Ursprünglich war ja geplant, dass die Intervalle der Wartezeit schon im Bot sind. Auf Userwünsche hin, besteht die Möglichkeit die Intervalle selber zu setzen. 1.6.0 hat diese Funktionen, laut den v...