Die Suche ergab 3 Treffer

von Kryxeldyfik
Sa 8. Okt 2016, 13:50
Forum: Lob, Kritik und Sonstiges
Thema: Zeitpunkt des Releases einer neuen Version
Antworten: 14
Zugriffe: 7062

Re: Zeitpunkt des Releases einer neuen Version

Ich für meinen Teil bin schon toootaal glücklich einen Bot zu haben der mir die Alu runterklickert. An der Stelle mal ein großes, fettes (y) DANKE (y) Noch viel glücklicherererer wäre ich über einen Bot der bei vollem Inv. zumindest Früchte an (bestimmte^^) Pets verfüttert -> Inv. nicht mehr voll ->...
von Kryxeldyfik
Mi 4. Sep 2013, 22:50
Forum: Version 2.x
Thema: Bot wird blockiert
Antworten: 16
Zugriffe: 12864

Re: Bot wird blockiert

Okay. Dann warte ich geduldig, und Sehnsüchtig ;), auf 1.6
Bin sehr gespannt.

Liebe Grüße

Streuner
von Kryxeldyfik
So 1. Sep 2013, 16:11
Forum: Version 2.x
Thema: Bot wird blockiert
Antworten: 16
Zugriffe: 12864

Bot wird blockiert

Erst mal Hallo zusammen. Ich denke/hoffe^^ mal ich bin hier richtig. Nun hatte ich den bot über eine Woche installiert. Hat auch funktioniert soweit. Ein paar Sachen nicht aber darum geht es hier jetzt gar nicht. Heute (01.09.) nach Mitternacht wollte ich den bot starten. Ging aber gar nicht erst au...