Die Suche ergab 3 Treffer

von Dude
Mi 13. Jul 2016, 11:51
Forum: Erledigt
Thema: Tränke freilegen..
Antworten: 7
Zugriffe: 1878

Re: Tränke freilegen..

Ja, genau die Option vermisse ich auch noch. Dass man Tränke wegkauft, um sich neue Slots anzuschauen.. Sind den Tränke Items.. und funktioniert das mit dem Gold? Das wäre ja klasse - auf den Gedanken, dass man das so erledigt, bin ich noch gar nicht gekommen, weil das Trankkaufen ja gerade sowieso ...
von Dude
Fr 10. Jun 2016, 10:29
Forum: Erledigt
Thema: bot 4.4.2.0 meldung zu gildenkämpfen und gildenportal
Antworten: 11
Zugriffe: 3115

Re: bot 4.4.2.0 meldung zu gildenkämpfen und gildenportal

Hallo. Die Meldungen für das Dungeonportal sind tadellos und werden sofort gemacht. Das Gildenportal allerdings ist sehr wechselhaft. Manchmal wird es erledigt (aber meist sehr spät am Tag - nach zig Überprüfungen), oft muss ich manuell nachhelfen.. ich möchte nicht die Dungeons aktivieren -mit den ...
von Dude
Fr 10. Jun 2016, 10:22
Forum: Erledigt
Thema: Bot kauft keine Flaschen mehr
Antworten: 8
Zugriffe: 2147

Re: Bot kauft keine Flaschen mehr

Hallo.
Das kann ich bestätigen - ich hab alle Flaschen angeklickt, der Bot kauft aber keine Flaschen.
Grüße Dude