Die Suche ergab 9 Treffer

von PartySmarty
Sa 4. Jun 2016, 13:57
Forum: Generell
Thema: MacBook
Antworten: 1
Zugriffe: 939

Re: MacBook

Moin, ich besitze ebenfalls Eines und ja, es geht. Bin der Meinung hier irgendwo einen Thread dazu gesehen zu haben, wie man es mit Wine macht. Vielleicht irre ich mich da aber auch. Meine Lösung für ein Wochenende war, dass ich WIndows 7 in der VM laufen lassen habe. (Mit Parallels Desktop) Falls d...
von PartySmarty
Di 31. Mai 2016, 09:05
Forum: Erledigt
Thema: Arena
Antworten: 3
Zugriffe: 1144

Re: Arena

Hi, habe ähnliche Ergebnisse bekommen. Das bedeutet zwar nicht, dass der Bot immer die 10 Siege erreicht aber führt zu wesentlich mehr Arenaktivität. :)
von PartySmarty
Do 26. Mai 2016, 22:55
Forum: Erledigt
Thema: Arena
Antworten: 3
Zugriffe: 1144

Re: Arena

Hi, ich glaube wir haben beide den selben Wunsch, siehe mein Thread vor Kurzem zu diesem Thema... Meine Überlegung war, was der Bot wohl macht, wenn man die Chance auf null setzt? Dann dürften ja alle drei vorgeschlagenen Gegner für ihn in Frage kommen. Wird dann der Erste angegriffen oder der mit d...
von PartySmarty
Fr 20. Mai 2016, 09:05
Forum: Erledigt
Thema: [Version 442] Sammelalbum der Akribie wird nicht gekauft
Antworten: 8
Zugriffe: 1626

Re: [Version 442] Sammelalbum der Akribie wird nicht gekauft

Flaschen kaufen und benutzen tut er bei mir wie ein Wilder. :roll:
von PartySmarty
Fr 20. Mai 2016, 09:04
Forum: Erledigt
Thema: Bot Spendet nicht Automatisch?
Antworten: 3
Zugriffe: 915

Re: Bot Spendet nicht Automatisch?

Macht er bei mir beides. Beachte bitte, dass es Gründe geben kann, warum er nicht spendet, zb. weil er unter dem Mindestbetrag an Gold ist, das er aufheben soll. Schau doch mal manuell in die Config, ob die auch wirklich korrekt übernommen wurde?
von PartySmarty
Do 19. Mai 2016, 14:40
Forum: Erledigt
Thema: [Aena]mind. 10 Siege bevor Stadtwache gestartet wird
Antworten: 6
Zugriffe: 1837

[Aena]mind. 10 Siege bevor Stadtwache gestartet wird

Hi, mir geht es darum, dass ich meinen Account so schnell wie möglich lvln will. Anhand der Einstellungen kann man da schon einiges rausholen (Dungeons und XP Evens priorisieren) allerdings gibt es auch in der Arena XP zu holen und genau die hätte ich gerne. Wenn mich nicht alles täuscht läuft es im...
von PartySmarty
Do 19. Mai 2016, 11:37
Forum: Erledigt
Thema: [Version 442] Sammelalbum der Akribie wird nicht gekauft
Antworten: 8
Zugriffe: 1626

[Version 442] Sammelalbum der Akribie wird nicht gekauft

Hi, nachdem ich ca 15 Charaktere erstellt habe und laufen ließ schien es mir komisch, dass keiner von denen nach einer Woche das Sammelbuch de Akribie im Inventar hatte. Habe also mal fix geguckt und gesehen, dass das Buch zwar im Laden ist bei 2 en, aber nicht erworben wird. Habe auch gewartet, bis...
von PartySmarty
Di 17. Mai 2016, 12:40
Forum: Generell
Thema: Konsolen Bot auf x86 Servern - HOWTO
Antworten: 34
Zugriffe: 24487

Re: Konsolen Bot auf x86 Servern - HOWTO

Funktioniert einwandfrei. Vielen Dank! :)

Es wäre eventuell eine Überlegung wert den Artikel dahingehend zu ändern und das Neustartskript von Raspi mit einzufügen. Das funktioniert ebenfalls perfekt.
von PartySmarty
So 15. Mai 2016, 20:37
Forum: Generell
Thema: Konsolen Bot auf x86 Servern - HOWTO
Antworten: 34
Zugriffe: 24487

Re: Konsolen Bot auf x86 Servern - HOWTO

Hi, da dies mein erster Post in diesem Forum ist, erstmal ein herzliches Dankeschön für diesen Bot. Selten so gute Arbeit gesehen. Nun zu meinem Problem. Ich besitze einen VServer, mit Debian 8, und möchte auf diesem gerne den Bot laufen lassen. Ich habe die Anleitung befolgt allerdings fiel mir auf...