Die Suche ergab 4 Treffer

von okremer
Fr 15. Apr 2016, 12:08
Forum: Erledigt
Thema: Questen startet nicht (automatisch)?!
Antworten: 4
Zugriffe: 1314

Re: Questen startet nicht (automatisch)?!

Moin. Die Pets sind jetzt auch auf W2 und W8 angekommen. Der Bot weiß natürlich nichts mit Eiern und Fressen für die Haustiere anzufangen. D. h. mein Gepäck war voll, so dass er nicht weiter gequestet hat. Hoffen wir, dass unser/e hochgeschätzter/n Programmierer auch dieses im Bot einarbeiten kann/k...
von okremer
Fr 15. Apr 2016, 12:07
Forum: Erledigt
Thema: update pets
Antworten: 7
Zugriffe: 2498

Re: update pets

Moin. Auf den internationalen Servern laufen die Pets auch bereits. Und mein Questproblem ist zurück, jetzt aber wegen der Pets. Ich hatte so viele Eier und Essen im Gepäck, mit dem der Bot nichts anfangen konnte, so dass er keine Quests mehr gestartet hatte.Ich habe nicht wirklich Ahnung vom Progra...
von okremer
Do 14. Apr 2016, 14:42
Forum: Erledigt
Thema: Questen startet nicht (automatisch)?!
Antworten: 4
Zugriffe: 1314

Re: Questen startet nicht (automatisch)?!

Hallo und vielen Dank. Es waren tatsächlich viele Edelsteine da, allerdings auch 1 oder zwei (evtl. Epics, die ich ausgeschlossen hatte) andere Items und ein freier Platz. Wenn der freibleiben sollte, dann ist es kein Wunder, dass der Bot vielleicht nichts macht. Die Acc. befinden sich auf den inter...
von okremer
Do 14. Apr 2016, 11:45
Forum: Erledigt
Thema: Questen startet nicht (automatisch)?!
Antworten: 4
Zugriffe: 1314

Questen startet nicht (automatisch)?!

Hallo, ich fange mit den Fehler an. Bei zweien meiner drei Accounts startete heute der Bot das Questen nicht. Entweder hat er trotz 100 Alu wieder die Stadtwache aktiviert oder als Status wird "keine" angegeben. Es besteht vielleicht die Möglichkeit, dass es an einem (fast) vollem Rucksack...