Die Suche ergab 4 Treffer

von LPMitCrush
Di 15. Mär 2016, 00:11
Forum: Abgelehnt
Thema: MFbot P-Server Hilfe
Antworten: 7
Zugriffe: 3405

Re: MFbot P-Server Hilfe

so nach einigem Rum testen und Probieren habe ich herrausgefunden wieso sich der MFBot nicht mit den Server Verbinden kann. ich habe einen 2ten Server der auf der Selben Version läuft getestet und siehe da dort Funktioniert er ohne Probleme Siehe Hier: var swfwidth = '100%'; var swfheight = '100%'; ...
von LPMitCrush
Mo 14. Mär 2016, 18:12
Forum: Abgelehnt
Thema: MFbot P-Server Hilfe
Antworten: 7
Zugriffe: 3405

Re: MFbot P-Server Hilfe

Hab schon alle MFBot Versionen getestet. alte 1.0 Versionen auch 2.0 Versionen und nein der Server läuft Defenitiv auf Version 2.0. habs auch schon Hinbekommen einen anderen Fehler zu bekommen beim MFBot mit den Einloggen

Siehe hier
SPOILER
Bild
von LPMitCrush
So 13. Mär 2016, 11:14
Forum: Abgelehnt
Thema: MFbot P-Server Hilfe
Antworten: 7
Zugriffe: 3405

Re: MFbot P-Server Hilfe

Hab genau das Selbe Problem Negesin xD müsste Konfiguriert werden für den Server aber hab da Keine Ahnung ^^
von LPMitCrush
Sa 12. Mär 2016, 17:33
Forum: Version 4.x
Thema: MFBot V4.3.1 Privat Server
Antworten: 1
Zugriffe: 1411

MFBot V4.3.1 Privat Server

Hey, undzwar habe ich versucht den Neuesten Bot auf einem Privat Server zu verwenden der die Shakes and Fidget Version 2.0 bereits hat, alles Sauber funktioniert, keine Bugs bisher, Arena geht 1a. Gilde auch alles auch Raids etc. Alles Dungeons und die Dark Versionen der Dungeons. Turm, Begleiter, e...