Die Suche ergab 4 Treffer

von invisible
Sa 3. Okt 2015, 23:14
Forum: Version 4.x
Thema: Absolut keine Ahnung wie das funktioniert
Antworten: 8
Zugriffe: 2413

Re: Absolut keine Ahnung wie das funktioniert

wenn du alles via bot machst, wieso spielst du das game denn überhaupt? xD
von invisible
Sa 3. Okt 2015, 23:13
Forum: Version 4.x
Thema: Absolut keine Ahnung wie das funktioniert
Antworten: 8
Zugriffe: 2413

Re: Absolut keine Ahnung wie das funktioniert

NAbend zusammen Ja Robin genau so ein feature such ich :) gezieltes hoch treiben des Sammelbaumes... so ist ja auch die wahrscheinlichkeit gleich viel geringer das man erwischt wird ^^ dann werden dir jetzt wohl bestimmt noch einige updates dazwischen kommen so verbesserungsbedürftig die ganze festu...
von invisible
Sa 3. Okt 2015, 12:27
Forum: Version 4.x
Thema: Absolut keine Ahnung wie das funktioniert
Antworten: 8
Zugriffe: 2413

Re: Absolut keine Ahnung wie das funktioniert

Danke für die schnellen Antworten :) Ja das mit der Arenafunktion habe ich gesehen das diese grau unterlegt ist und man sie nicht anschalten kann. Aber es geht ja auch wenn der Bot die nähere Rangumgebung abfarmt... da findet sich auch das oder andere Item fürs SA... Aber ab ner gewissen % im SA mus...
von invisible
Sa 3. Okt 2015, 10:24
Forum: Version 4.x
Thema: Absolut keine Ahnung wie das funktioniert
Antworten: 8
Zugriffe: 2413

Absolut keine Ahnung wie das funktioniert

Hallo ich habe gerade euren coolen Bot entdeckt und ihn mir auch gleich geladen. hatte ihn auch schon an und war auch mit einem account kurzzeitig eingeloggt... will aber nicht damit online gehenbevor ich das nicht so eingestellt habe wie ichs möchte... Ich möchte den Bot lediglich für Arena nutzen ...