Die Suche ergab 4 Treffer

von Eta
Sa 27. Jun 2015, 16:35
Forum: Crawl3r
Thema: älterer Bot für Craw3r?
Antworten: 15
Zugriffe: 10028

Re: älterer Bot für Craw3r?

Tja, funktioniert bei mir leider auch nicht mit dem US-W1 server... alle anderen gehen aber bei denen ist das SA ja schon voll, zumindest was die vom crawler unterstützen Items angeht ;) Ich bekomme Fehlermeldungen vom crawler beim Acc einlesen das irgendwelche Keys / Zeichen nicht passen würden... ...
von Eta
Fr 26. Jun 2015, 22:21
Forum: Crawl3r
Thema: älterer Bot für Craw3r?
Antworten: 15
Zugriffe: 10028

Re: älterer Bot für Craw3r?

Alles klar, vielen dank für die Tipps und den link ! Ich hab schon so einige SAs händisch gefüllt, bevor ich den crawler überhaupt (gesucht &) entdeckt habe... und werde das wohl auch wieder machen müssen wenn ich das richtig lese ;) aber es frustet mich total und macht mir keinen Spass... so so...
von Eta
Do 25. Jun 2015, 18:58
Forum: Crawl3r
Thema: älterer Bot für Craw3r?
Antworten: 15
Zugriffe: 10028

Re: älterer Bot für Craw3r?

Ja es ist diese Version. Manuell die Ini zu editieren / ergänzen habe ich versucht (durch copy-paste eines anderen Chars und suchen was ich ändern muss), aber offensichtlich habe ich irgendwelche Einträge nicht entsprechend korrekt geändert/aktualisiert. Ich kenne die Einträge nicht welche ich änder...
von Eta
Mi 24. Jun 2015, 20:16
Forum: Crawl3r
Thema: älterer Bot für Craw3r?
Antworten: 15
Zugriffe: 10028

Re: älterer Bot für Craw3r?

Ich bekomme leider die älteren Botversionen gar nicht mehr zum laufen. Nach dem Start bekomme ich direkt die Meldung das die Version seit mehr als 20 Tagen outdated ist und einen link das ich die neuste Version herunterladen soll. Start geht danach nicht mehr weiter. Gibt es eine Möglichkeit das zu ...