Die Suche ergab 55 Treffer

von kingchen
Mo 16. Nov 2015, 23:58
Forum: Veraltet (?)
Thema: 4.2.7.1 Skillen/Pilze
Antworten: 11
Zugriffe: 2254

Re: 4.2.7.1 Skillen/Pilze

Hiho, Ja, Bierkauf ist aktiviert, aber auch nur am Week (was es war), aber da er die Pilzgrenze schon erreicht hat, sollte er keine kaufen... Das hat er nochnie gemacht, denke nicht, dass er Bier gekauft hat, weil im Bot stand 0/100 ;) Sonst wären ja 0/300 gestanden ^^ Item 4, denk ich nicht, laut e...
von kingchen
Mo 16. Nov 2015, 16:32
Forum: Veraltet (?)
Thema: 4.2.7.1 Skillen/Pilze
Antworten: 11
Zugriffe: 2254

Re: 4.2.7.1 Skillen/Pilze

zaphod hat geschrieben:deaktiviert einfach die Turm-/Dungeonkämpfe und es werden keine Pilze mehr verbraucht. Hier sind keine "Überraschungen" mehr aufgetreten seitdem ich es abgestellt habe.
Hab ich, trotzdem verschwinden sie auf komische weise :shock:
von kingchen
Mo 16. Nov 2015, 02:09
Forum: Veraltet (?)
Thema: 4.2.7.1 Skillen/Pilze
Antworten: 11
Zugriffe: 2254

Re: 4.2.7.1 Skillen/Pilze

Wär mal schön hier mal was vom Team zu hören ;D Was auch immer dies wieder war, und witzigerweise steht ja nichtmal wo er sie verballert hat, siehe zeit xD und wieder wurde ''behalte min Pilze'' ignoriert =/ 16.11.2015 00:43 Kaufe Flaschen.. 16.11.2015 00:43 Kaufe Flaschen.. 16.11.2015 00:44 Logging...
von kingchen
Do 12. Nov 2015, 16:50
Forum: Veraltet (?)
Thema: 4.2.7.1 Skillen/Pilze
Antworten: 11
Zugriffe: 2254

Re: 4.2.7.1 Skillen/Pilze

Ich erweitere (ty an zaphod für weitere bugs die mir garnet aufgefallen sind^^) Ich denke mal der mfbot braucht ein meega update? Danke schonmal ans Team :) -Skillen geht nicht mehr -Reittier kauf geht nicht mehr - klappt merkwürdigerweise wieder nach paar tagen :lol: -Pilze verballert er in Dungeon...
von kingchen
Do 12. Nov 2015, 16:46
Forum: Veraltet (?)
Thema: Dungeonportal wird nicht ausgeführt
Antworten: 2
Zugriffe: 991

Re: Dungeonportal wird nicht ausgeführt

Siehst du richtig, bei mir geht wie ich grad gesehen hab auch kein Turm/Dungeon mehr, bei keinen der Acc's ^^ ,)
von kingchen
Do 5. Nov 2015, 21:45
Forum: Veraltet (?)
Thema: 4.2.7.1 Skillen/Pilze
Antworten: 11
Zugriffe: 2254

Re: 4.2.7.1 Skillen/Pilze

@pref, könnte mit dem Update zusammenhängen, denke ich aber nicht, da es bei mir schon vor dem Update aufgetreten ist^^ aber wer weiss... sf ist eh total verbuggt, und für das team denk ich noch schwerer korrekt zu proggen ;) achja... hab oben noch reineditiert, seit gestern (denke wegen dem update?...
von kingchen
Fr 30. Okt 2015, 21:40
Forum: Veraltet (?)
Thema: 4.2.7.1 Skillen/Pilze
Antworten: 11
Zugriffe: 2254

4.2.7.1 Skillen/Pilze

Huhu, Ich mal wieder :D Skillen geht bei mir schon seit ein paar Tagen nicht mehr automatisch, keine Meldung in den Logs diesbez. Skillt halt einfach nicht mehr^^ Bis vor paar Tagen ging aber alles ohne Probs, auch mit der 4.2.7.1... Manuell Skillen über den Bot ''Charakter->Automatisch Skillen'' ge...
von kingchen
Sa 17. Okt 2015, 07:39
Forum: Veraltet (?)
Thema: 4.2.7 Reittierkauf geht nicht ;)
Antworten: 7
Zugriffe: 1389

Re: 4.2.7 Reittierkauf geht nicht ;)

Das "vom Sparen ausschließen" war eigentlich auf die Funktion "Gold sparen" bezogen, die Funktion die Gold anspart, wenn es für einen Kauf eines Items oder etwas anderes nicht reicht. Ich kann aber auch gerne mit der Funktion die Gold- und Pilzlimits außer Kraft setzen, wenn das...
von kingchen
So 11. Okt 2015, 20:29
Forum: Veraltet (?)
Thema: 4.2.7 Reittierkauf geht nicht ;)
Antworten: 7
Zugriffe: 1389

4.2.7 Reittierkauf geht nicht ;)

Hiho, Also laut Robin vom Chat sollte der Fehler gefixxt sein bez. Reittier^^ Bei mir aber nicht mit der funktion ''sparen ausschliessen'' ----> Reittier konnte nicht gekauft werden. Grund: Zu wenige Pilze vorhanden. Aber der Hacken ist drin bei ''aktion vom Sparen ausschliessen'' ^^, scheint wohl n...
von kingchen
Mo 5. Okt 2015, 02:12
Forum: Veraltet (?)
Thema: 320 Alu + Sparfunktion Bug ^^
Antworten: 19
Zugriffe: 3672

Re: 320 Alu + Sparfunktion Bug ^^

Interessant ist ja, dass es exakt einen solchen Mechanismus gibt, er schaltet nur nicht die Arena/Dungeons ab. Der Bot prüft nach jeder, und zwar ausnahmslos jeder Aktion den Pilzstand, und wenn er verbraucht wurde, wo er nicht verbraucht werden sollte (und soweit ich weiß auch bei jeder anderen Ge...