Die Suche ergab 9 Treffer

von JYjy
So 19. Apr 2015, 14:59
Forum: Crawl3r
Thema: Crawl3r zählt wieder von Null
Antworten: 8
Zugriffe: 5300

Re: Crawl3r zählt wieder von Null

Ne, der faengt wirklich von Null an zu zaehlen und der Bot ist mit der Ver. 3.4.1
von JYjy
So 19. Apr 2015, 14:47
Forum: Crawl3r
Thema: Crawl3r zählt wieder von Null
Antworten: 8
Zugriffe: 5300

Re: Crawl3r zählt wieder von Null

Ja, das Denken fällt mir noch schwer... Hab gestern zu viel gefeiert ^^ Also, sagen wir, der Crawl3r sagt, ich hab 1000 Items gefunden, xxx fehlen noch... Dann macht er einen weiteren Angriff und danach steht auf einmal 0/1448 Items... und er faengt wieder von vorne an die Leute anzugreifen... Leide...
von JYjy
So 19. Apr 2015, 13:00
Forum: Crawl3r
Thema: Crawl3r zählt wieder von Null
Antworten: 8
Zugriffe: 5300

Crawl3r zählt wieder von Null

Hallo liebe kluge Koepfe :) mal ne Frage zum Crawl3r. Ich weiss, dass er nicht weiter unterstützt wird, aber ich habe das Problem, dass er, zu unterschiedlichen Zeitpunkten anfängt die Anzahl der Gegenstände, die ich bereits im SA habe, auf Null zu setzten. Kann mir mal einer sagen, wie ich dem sage...
von JYjy
So 19. Apr 2015, 12:10
Forum: Veraltet (?)
Thema: 4.1.1 Unterschiedliche Quest Bot/Browser
Antworten: 18
Zugriffe: 2981

Re: 4.1.1 Unterschiedliche Quest Bot/Browser

hmmm, echt interessant...
Da nur ihr den Quellcode des Bots kennt, kann man euch leider nicht helfen ;)
Aber hoffentlich findet ihr den Fehler!
LG
von JYjy
So 19. Apr 2015, 12:04
Forum: Veraltet (?)
Thema: 4.1.1 Unterschiedliche Quest Bot/Browser
Antworten: 18
Zugriffe: 2981

Re: 4.1.1 Unterschiedliche Quest Bot/Browser

Mal ne Frage an die Devs:
sind die Empfangenen Daten (Exp und Gold) im Klartext, oder kryptisch?
Vielleicht liegt es auch an der eingeführten Tausendertrennung?
von JYjy
So 19. Apr 2015, 11:55
Forum: Veraltet (?)
Thema: 4.1.1 Unterschiedliche Quest Bot/Browser
Antworten: 18
Zugriffe: 2981

Re: 4.1.1 Unterschiedliche Quest Bot/Browser

Oh, das mit der Dauer habe ich nicht gesehen... Scheint wohl die Schnittstelle zu sein... Oder, da sowieso schon etliche Fehler in SF2 vorhanden sind, ist es ein interner Fehler... War die Quest vielleicht eine rote?
von JYjy
So 19. Apr 2015, 11:33
Forum: Veraltet (?)
Thema: 4.1.1 Unterschiedliche Quest Bot/Browser
Antworten: 18
Zugriffe: 2981

Re: 4.1.1 Unterschiedliche Quest Bot/Browser

Moin an alle!

Ich weiss nicht, ob ich es richtig verstanden habe, aber ist dein Problem, dass die Exp- und Gold-Ausbeute höher, als angegeben sind?
Falls ja, liegt es an der verzauberten Gegenständen, die du hast (10% mehr Gold und Erfahrung). Falls nicht, bitte um nähere Erklärung :)

LG
von JYjy
Mi 15. Apr 2015, 10:07
Forum: Veraltet (?)
Thema: MFBot 4.1x nicht installierbar
Antworten: 21
Zugriffe: 3037

Re: MFBot 4.1x nicht installierbar

Mal ne ganz dumme Frage:
Haben die Leute, die Probleme haben auch wirklich die neueste .NET Version 4.5?
Habt ihr die neuesten Windows-Updates draufgespielt?

LG
von JYjy
Mi 15. Apr 2015, 09:36
Forum: Crawl3r
Thema: Sa Bot von Crawl3r noch nutzbar?
Antworten: 3
Zugriffe: 4169

Re: Sa Bot von Crawl3r noch nutzbar?

Ist nur mit der Version 3.x nutzbar...