Die Suche ergab 19 Treffer

von Ezreal9
Do 26. Nov 2015, 18:23
Forum: Erledigt
Thema: Charakter in W3 und W4 machen nichts
Antworten: 13
Zugriffe: 8412

Re: Charakter in W3 und W4 machen nichts

Danke man ^^
Kaum is das aus läuft alles :)

SUPER
von Ezreal9
Do 26. Nov 2015, 18:03
Forum: Erledigt
Thema: Charakter in W3 und W4 machen nichts
Antworten: 13
Zugriffe: 8412

Re: Charakter in W3 und W4 machen nichts

Sieht so aus als ob der Bot arbeitet, nur nicht Taverne oder Arbeit..
von Ezreal9
Do 26. Nov 2015, 17:57
Forum: Erledigt
Thema: Charakter in W3 und W4 machen nichts
Antworten: 13
Zugriffe: 8412

Re: Charakter in W3 und W4 machen nichts

Einstellungen sind, was das verhalten für Taverne angeht, identisch.
von Ezreal9
Do 26. Nov 2015, 17:40
Forum: Erledigt
Thema: Charakter in W3 und W4 machen nichts
Antworten: 13
Zugriffe: 8412

Charakter in W3 und W4 machen nichts

Hallo, hab mir vor kurzem 2 neue Acc hinzugefügt (Welt 3+4). Nur leider wird bei den beiden keine Aktion ausgeführt.
Was kann ich machen?

Edit by Baaam: Screen entfernt, da zu viele Daten zu sehen waren, die auf deinen Account zurückzuführen wären
von Ezreal9
Sa 9. Mai 2015, 10:57
Forum: Erledigt
Thema: Postfach lässt Bot abstürtzen
Antworten: 1
Zugriffe: 927

Postfach lässt Bot abstürtzen

Hi,
Immer wenn ich das Postfach öffne (wo ungelesene Nachrichten drin sind) stürzt der gesamte Bot ab. Bei anderen kann ich keine Nachrichten löschen.
Habe die aktuellste Version und Windows7.
von Ezreal9
So 3. Mai 2015, 13:54
Forum: Erledigt
Thema: Char wechseln
Antworten: 4
Zugriffe: 942

Re: Char wechseln

Das würde ich sehr begrüßen, ich fande das im 3er Bot sowieso sehr schön ;)
von Ezreal9
Sa 2. Mai 2015, 16:44
Forum: Erledigt
Thema: Keine Quests
Antworten: 17
Zugriffe: 3046

Re: Keine Quests

Robin hat geschrieben:Die letzten Punkte bitte nochmal mit der heute erscheinenden neuen Version prüfen.

Grüße,
Robin
Der Bot Stürzt immer noch bei abfragen des Postfaches ab (wenn ungelesene Nachrichten darin sind)...

*Bei anderen Acc kann ich zwar öffenen aber nichts löschen
von Ezreal9
Sa 2. Mai 2015, 16:41
Forum: Erledigt
Thema: Char wechseln
Antworten: 4
Zugriffe: 942

Re: Char wechseln

Ja das weiß ich aber nur wenn man in "Übersicht" ist, wenn man zB bei jeden Acc die Items verwalten möchte muss man immer erst zurück zur übersicht und dann wieder zu den items. Deshalb mein Vorschlag: Dieses Fenster überall einfügen. Also auch bei "Charackter" "Turm" u...
von Ezreal9
Fr 1. Mai 2015, 13:28
Forum: Erledigt
Thema: Char wechseln
Antworten: 4
Zugriffe: 942

Char wechseln

Aktuell ist es ja so das wenn man bei "Details anzeigen" ist man immer auf "Übersicht" zurück muss um den char zu wechseln.

Ich hätte es gern gesehen wenn diese Funktion bei allen Unterpunkten vorhanden ist.

Das war auch schon alles ;)
Grüße Ezreal
von Ezreal9
Fr 1. Mai 2015, 12:29
Forum: Erledigt
Thema: Keine Quests
Antworten: 17
Zugriffe: 3046

Re: Keine Quests

Mal wieder Antwort im Bild^^