Die Suche ergab 8 Treffer

von Plantnet
Mo 20. Apr 2015, 13:49
Forum: Veraltet (?)
Thema: Bot öffnet sich nicht!
Antworten: 1
Zugriffe: 1015

Bot öffnet sich nicht!

Hallo! Ich habe gerade eben die neueste Version (4.2.1) geladen und wollte den Bot starten. Nun sind 4 Icons in die Taskleiste gekommen: http://www11.pic-upload.de/20.04.15/9iqag2vnrneh.jpg Und anschließend kam folgende Fehlermeldung: http://www11.pic-upload.de/20.04.15/6owlcxwmdghq.jpg Woran liegt ...
von Plantnet
Do 2. Apr 2015, 13:25
Forum: Veraltet (?)
Thema: 4.10 Bot greift keine Gegner in Arena an
Antworten: 39
Zugriffe: 7052

Re: 4.10 Bot greift keine Gegner in Arena an

Es hat nichts gebracht, der Bot greift immernoch keine Gegner in der Arena an - Schade!
von Plantnet
Di 31. Mär 2015, 23:25
Forum: Veraltet (?)
Thema: 4.10 Bot greift keine Gegner in Arena an
Antworten: 39
Zugriffe: 7052

Re: 4.10 Bot greift keine Gegner in Arena an

Hallo olafson, Danke für den Tipp, ich habe davor nicht verstanden, wie das mit dem "Bereich" gemeint war. Ich bin grad auf Stadtwache, habe aber die Einstellung übernommen. Melde mich dann morgen früh ob es geklappt hat! //EDIT 01.04. 10:38 Hallo olafson und andere, obwohl ich jetzt die E...
von Plantnet
Di 31. Mär 2015, 21:38
Forum: Veraltet (?)
Thema: 4.10 Bot greift keine Gegner in Arena an
Antworten: 39
Zugriffe: 7052

Re: 4.10 Bot greift keine Gegner in Arena an

olafson hat geschrieben:
olafson hat geschrieben:NICHT 'zufällig ausgewählten Gegner' sondern 'Gegner aus Rangbereich' einstellen.
Bitte ändern und Ergebnis posten!
Olafson
Wie genau muss ich das einstellen?
Also welche Zahlen soll ich bei "zwischen "---" und "---" " eingeben?
MfG Plantnet
von Plantnet
Mo 30. Mär 2015, 12:34
Forum: Veraltet (?)
Thema: 4.10 Bot greift keine Gegner in Arena an
Antworten: 39
Zugriffe: 7052

Re: 4.10 Bot greift keine Gegner in Arena an

Hast du irgendwelche Einträge im Log die von der Arena kommen(ich will nur sicher gehen)? Es finden sich keine Einträge. Heute hat er bei zwei anderen Accounts (gleiche Einstellungen wie oben gepostet) den ganzen Tag angegriffen, nur bei meinem Hauptacc nicht. Probiere noch ein wenig weiter. Hallo,...
von Plantnet
Sa 28. Mär 2015, 16:02
Forum: Erledigt
Thema: Events sichtbar
Antworten: 0
Zugriffe: 441

Events sichtbar

Hallo liebes Team, ich hätte eine Idee: Wäre es möglich, dass man am Wochenende, wenn ein Event (Goldevent, ExpEvent, ...) ist, dies auch in der Botübersicht als sehen kann? Ich habe mir das so vorgestellt, dass man einen Reiter (wie zB. ALU oder Rang) namens "Event" hinzufügt, welcher anz...
von Plantnet
Mo 23. Mär 2015, 21:42
Forum: Abgelehnt
Thema: Alle Acounts bei Start einloggen | Beenden Meldung deakt.
Antworten: 1
Zugriffe: 697

Alle Acounts bei Start einloggen | Beenden Meldung deakt.

Hallo liebe Entwickler, 1) wäre es möglich, dass sich alle Accounts einloggen und der Bot startet wenn man das Programm öffnet? Ich besitze 3 Accounts und es ist ein bisschen lästig immer alle Accounts auszuwählen und zu starten. Es wäre schön wenn man aktivieren kann, dass das automatisch geht. :) ...
von Plantnet
Mo 16. Mär 2015, 13:17
Forum: Erledigt
Thema: Beta startet nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 1096

Re: Beta startet nicht

Hallo Bei mir ist seit heute ähnliches: Ich habe den alten Bot (Beta 4.18) gestartet. Sofort kam die Meldung dass ein Update verfügbar ist und ich habe auch Ja geklickt. Danach ist erst mal nichts passiert. Der Bot lies sich jetzt nicht mehr starten. Ich bin auf die Website und habe die neue Beta (4...