Die Suche ergab 66 Treffer

von Krypton
Sa 2. Mai 2015, 20:03
Forum: Veraltet (?)
Thema: Bot Login funktioniert in den meisten Fällen nicht
Antworten: 15
Zugriffe: 2920

Re: Bot Login funktioniert in den meisten Fällen nicht

Genauso wie vorher ist der Fehler nicht, aber es passieren komische Sachen. Als ich den Bot gestartet habe, die Acc.ini war noch die von der 4.2.3, mit dem s36-Accounteintrag, der ja von einem anderen Account kopiert war. Anstatt dass er (wie gewohnt) startet und den auf s36 einfach nicht einloggt, ...
von Krypton
Di 28. Apr 2015, 17:37
Forum: Veraltet (?)
Thema: Bot Login funktioniert in den meisten Fällen nicht
Antworten: 15
Zugriffe: 2920

Re: Bot Login funktioniert in den meisten Fällen nicht

Ich habe nochmal einen Test gemacht: Und zwar habe ich im Bot mal auf "Server anzeigen" und dann auf s36 geklickt. Dabei ist es abgestürzt mit folgendem Fehler in der Ereignisanzeige: Anwendung: MFBot_423.exe Frameworkversion: v4.0.30319 Beschreibung: Der Prozess wurde aufgrund eines Ausna...
von Krypton
Mo 27. Apr 2015, 17:14
Forum: Erledigt
Thema: Klassenangaben in Shops
Antworten: 4
Zugriffe: 1077

Re: Klassenangaben in Shops

Verwechselst du hier was, zaphod? Ich zitiere mal aus der Shakes&Fidget-Anleitung: "Daher besucht den Waffenladen. Hier findet Ihr ein Angebot an Gegenständen, die Euch Eure Haut retten werden. Je nach Klasse Eures Helden bekommt Ihr natürlich unterschiedliche Gegenstände, was will ein Nahk...
von Krypton
Mo 27. Apr 2015, 17:08
Forum: Veraltet (?)
Thema: 4.1.1 verkauft Epics
Antworten: 7
Zugriffe: 2067

Re: 4.1.1 verkauft Epics

Nach Botstart wurde das teuerste Epic verkauft. Anscheinend ist die eingestellte Anzahl freier Slots höherwertig als der Parameter "Epics ausschließen"!-( Das ist zumindest für mich aber logisch. Die eingestellte Anzahl freier Slots ist doch etwas vom Benutzer vorgegebenes, und der Benutz...
von Krypton
Mo 27. Apr 2015, 16:55
Forum: Veraltet (?)
Thema: Bot Login funktioniert in den meisten Fällen nicht
Antworten: 15
Zugriffe: 2920

Re: Bot Login funktioniert in den meisten Fällen nicht

In Bezug auf zaphods Beitrag: Das habe ich auch schon festgestellt, aber könnte man da nicht im Bot einbauen, dass in diesem Fall einfach "automatisch manuell" xD eingeloggt wird? @Robin: Nochmal einloggen hat nicht funktioniert. Ich hatte das Gefühl, dass es etwas mit dem "Login Coun...
von Krypton
So 26. Apr 2015, 13:47
Forum: Veraltet (?)
Thema: Bot Login funktioniert in den meisten Fällen nicht
Antworten: 15
Zugriffe: 2920

Re: Bot Login funktioniert in den meisten Fällen nicht

Nochmal ein Update: Habe jetzt die nicht funktionierenden Accounts "aufgegeben", die waren mir auch nicht so wichtig. Beschränke mich jetzt auf ein paar wichtige Accounts, auch zur Performancesteigerung. Bei einigen tritt nun der Fehler "Account konnte nicht hinzugefügt werden. Fehler...
von Krypton
So 26. Apr 2015, 13:21
Forum: Veraltet (?)
Thema: [4.1.1] Bot startet nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 1790

Re: [4.1.1] Bot startet nicht

Aber Version 3.x ist ja zum Glück NOCH kompatibel.
von Krypton
So 26. Apr 2015, 13:18
Forum: Erledigt
Thema: Mails lassen sich nicht löschen 4.2.3
Antworten: 9
Zugriffe: 1707

Re: Mails lassen sich nicht löschen 4.2.3

Um hier mal meine Erfahrungen zu posten:
Bei mir war es in Version 4 so, dass das Mails-löschen nicht funktionierte, wie es sollte.
Ich habe zum Beispiel "Alle Kämpfe löschen" gewählt, aber gelöscht wurden alle Arten von Mails nach einem mir nicht ersichtlichen Muster, nicht nur Kämpfe.
von Krypton
So 26. Apr 2015, 13:11
Forum: Veraltet (?)
Thema: 4.2.3 Arena Bug - nach Alu
Antworten: 8
Zugriffe: 1199

Re: 4.2.3 Arena Bug - nach Alu

Also ist bei den Arenaeinstellungen "Zufälliger Gegner" eingestellt?
Ist die Gewinnchancenberechnung denn aus?
von Krypton
Do 23. Apr 2015, 13:30
Forum: Veraltet (?)
Thema: Bot Login funktioniert in den meisten Fällen nicht
Antworten: 15
Zugriffe: 2920

Re: Bot Login funktioniert in den meisten Fällen nicht

Es hat sich gebessert. Viele Accounts auf s7 funktionieren jetzt, außer ca. 15, die alle ein bestimmtes Passwort haben. Wenn ich wieder testweise einen entferne, und ihn neu hinzufüge, ist die Fehlermeldung diesmal "Account konnte nicht hinzugefügt werden. Fehler: ERR_NOT_IMPLEMENTED Dies kann ...