Die Suche ergab 3 Treffer

von Gohst0815
Mi 22. Apr 2015, 08:39
Forum: Generell
Thema: Passwort aus ACC INI auslesen
Antworten: 2
Zugriffe: 1696

Passwort aus ACC INI auslesen

Hi ,
habe Derzeit das Problem das mir einige PW nicht mehr einfallen, die zugehörigen E Mailadressen sind ebenfalls unbekannt, daher die frage wie lässt sich das PW aus der acc ini lesen, diese sind ja vorhanden .

Danke.
von Gohst0815
Sa 21. Mär 2015, 08:50
Forum: Erledigt
Thema: Pilze verschwinden
Antworten: 19
Zugriffe: 9331

Re: Pilze verschwinden

Kann ich so nicht bestätigen , es gibt accs mit gleichen einstellungen die eben freitags keine pilze verbraten.
von Gohst0815
Fr 20. Mär 2015, 12:24
Forum: Erledigt
Thema: Pilze verschwinden
Antworten: 19
Zugriffe: 9331

Re: Pilze verschwinden

Zum heutigen Tag ist mir aufgefallen das bei einigen acc pilze für Alu verbraucht werden. in den einstellung ist bei allen eingestellt das zum wochenende 10 bier gekauft werden sollen. es betrifft aber nicht alle acc. die reittiere sind identisch und an den stufen liegt es auch nicht.