Die Suche ergab 6 Treffer

von diadema
So 26. Apr 2015, 06:58
Forum: Erledigt
Thema: Mails lassen sich nicht löschen 4.2.3
Antworten: 9
Zugriffe: 1707

Re: Mails lassen sich nicht löschen 4.2.3

Hab grad ein wenig getestet, die 4.1 zeigt mir z,b, bei einem User 4 Mails an, die 4.2.3 zeigt beim selben User 56 Mails an, denke da ist irgendwas mit dem MailIndex durcheinander gekommen.
von diadema
Sa 25. Apr 2015, 19:44
Forum: Erledigt
Thema: Mails lassen sich nicht löschen 4.2.3
Antworten: 9
Zugriffe: 1707

Mails lassen sich nicht löschen 4.2.3

Grüss euch, ich hab da ein Problem, die Mails zu löschen. Egal ob ich zuerst Markiere und dann alle markierte löschehn mache oder alle Kämpfe lösche, es passiert nichts. Was mir auch auffällt, ich hab eine Menge Mails seit V4 in der Mailbox, die mit 01.01.1970 datiert sind, liegts evtl. daran? Viell...
von diadema
So 26. Okt 2014, 17:56
Forum: Version 3.x
Thema: Download 3.4
Antworten: 13
Zugriffe: 7628

Re: Download 3.4

Hallo,

ich hab schon vor einigen Wochen was gespendet, dennoch bekomme ich die Version nicht vorher angeboten? Bug odr Feature?
Grüsse
Dia
von diadema
So 28. Sep 2014, 22:01
Forum: Erledigt
Thema: Gildenportal
Antworten: 3
Zugriffe: 900

Re: Gildenportal

Ok, das wusste ich nicht, danke für deine Hilfe. Das lönnte in dem Falle wirklich das Problem sein. Ich sollte doch die neuen Sachen genauer lesen.
von diadema
So 28. Sep 2014, 12:23
Forum: Erledigt
Thema: Gildenportal
Antworten: 3
Zugriffe: 900

Re: Gildenportal

Ich hab die 3.3.1.3 Version, 64 Bit, Windows 7.
von diadema
So 28. Sep 2014, 10:13
Forum: Erledigt
Thema: Gildenportal
Antworten: 3
Zugriffe: 900

Gildenportal

Grüss euch, bin erst vor kurzem auf diesen Bot gestossen, er ist auch der bisher Beste, den ich fand, danke dem Team dafür. Doch ich hab da noch ein Problem gefunden, wenn meine Jungs das Gildenportal machen, bekomme ich zwar im Log dazu eine Meldung ("Charakter hat im Gildenportal den Gegner v...