Die Suche ergab 91 Treffer

von Partyqueen80
Di 14. Apr 2015, 22:22
Forum: Veraltet (?)
Thema: V 4.1.1 - Arbeiten nur noch bis 0h
Antworten: 2
Zugriffe: 479

V 4.1.1 - Arbeiten nur noch bis 0h

Hallo ihr Lieben, ich war total begeistert, dass der Bot die Chars nun auch ungeachtet der 0h-Grenze für xx Stunden arbeiten schickt- seit heute (liegt´s am Update?) macht er das nicht mehr- er schickt sie nur noch bis 0h.. -.- 20150414 21:55:04 Info Core Logging in... 20150414 21:55:04 Info Request...
von Partyqueen80
Sa 28. Mär 2015, 04:42
Forum: Veraltet (?)
Thema: V 4.0.0.10 - Nachrichten, Aktualisierung erst nach Bot-Neust
Antworten: 1
Zugriffe: 384

V 4.0.0.10 - Nachrichten, Aktualisierung erst nach Bot-Neust

Huhu, im Postfach, Klick auf "alle Kämpfe löschen" - der aktualisieren-Button tut nicht, was ich von ihm erwarten würde (nämlich aktualisieren :lol: ). Starte ich den Bot neu, ist das Postfach aktualisiert und die Kämpfe sind alle gelöscht. Ein Schließen de Detail-Fensters reicht nicht aus...
von Partyqueen80
Mi 25. Mär 2015, 09:14
Forum: Erledigt
Thema: V4.0.0.10 - Sammelalbum, Prozentangabe
Antworten: 4
Zugriffe: 707

V4.0.0.10 - Sammelalbum, Prozentangabe

Huhu,

die % Angabe stimmt nicht 100%ig.

Habe 2 Chars, bei denen 1 und 8 Items fehlen - da werden 100% angezeigt. Ich weiß- ich vermutlich ne Rundungssache oder so- war mir aber grade aufgefallen.

LG,
Party
von Partyqueen80
Mo 23. Mär 2015, 09:05
Forum: Erledigt
Thema: Beta 1.10 startet nicht.
Antworten: 13
Zugriffe: 2113

Re: Beta 1.10 startet nicht.

Startet auch bei mir nicht.. =/
von Partyqueen80
Do 19. Mär 2015, 20:17
Forum: Erledigt
Thema: Logfile länger verfügbar halten
Antworten: 2
Zugriffe: 614

Re: Logfile länger verfügbar halten

huhu Wolf,

kein Wunder dass du es nicht verstehst- ich versteh grad selber nimmer, warum ich die "Tageseinträge" im Log nicht gesehen hab.. :oops:

Also bin ich wunschlos glücklich =)
von Partyqueen80
Di 17. Mär 2015, 23:15
Forum: Erledigt
Thema: Logfile länger verfügbar halten
Antworten: 2
Zugriffe: 614

Logfile länger verfügbar halten

Hallo, ich habe schon öfter die Situation gehabt, dass ich im Log etwas nachschauen wollte- aber in der Zwischenzeit den Bot geschlossen und wieder geöffnet habe. Könnte man es konfigurierbar machen, wie lang der Log Einträge vorhalten soll? zB "nur aktueller Programmlauf", 1 Tag, 1 Woche ...
von Partyqueen80
Di 17. Mär 2015, 23:12
Forum: Erledigt
Thema: Keine Anmeldung zur Gildenverteidigung beta 4.x
Antworten: 10
Zugriffe: 1745

Re: Keine Anmeldung zur Gildenverteidigung beta 4.x

Ich kann auch keinen Fehler melden, bei mir hat Anmeldung für beides geklappt
von Partyqueen80
Di 17. Mär 2015, 23:08
Forum: Erledigt
Thema: 4.0.0.9 - Detailfenster Shop
Antworten: 3
Zugriffe: 576

Re: 4.0.0.9 - Detailfenster Shop

ich öffne den shop neu
von Partyqueen80
Di 17. Mär 2015, 07:42
Forum: Erledigt
Thema: V 4.0.0.7 - Arbeitsstart erst nach Ausloggen und Einloggen
Antworten: 6
Zugriffe: 945

Re: V 4.0.0.7 - Arbeitsstart erst nach Ausloggen und Einlogg

MIt der V 4.0.0.9 hat es gestern geklappt, dass die Chars direkt arbeiten gegangen sind nach 0 ALu.. wäre cool, wenn du das Problem gefunden hast =)