Die Suche ergab 4 Treffer

von abnormal1337
Do 14. Dez 2023, 00:42
Forum: Abgelehnt
Thema: Arena Gegnerwahl erweitern
Antworten: 2
Zugriffe: 3897

Re: Arena Gegnerwahl erweitern

F0restbear hat geschrieben: Di 24. Nov 2020, 21:57 Huhu,

dafür würde ich dir den CrawlerNG empfehlen. Mit diesem kannst du dein Sammelalbum scannen und wesentlich effizienten nach Items suchen.
Da dieser nun nichtmehr nutzbar ist. Könnte dieses Feature in der Zukunft kommen?
von abnormal1337
So 26. Nov 2023, 22:17
Forum: Feature-Requests
Thema: Arena Manager Cycle
Antworten: 0
Zugriffe: 2807

Arena Manager Cycle

Moin! 1. Bin ich sehr dankbar für jede mitwirkung hier bei diesem Projekt! Vielen dank für all das hier :) Ich glaube es wäre interessant für das spätere Gameplay wenn man einen Toilet Cycle zum Bot hinzugügen könnte als "standart" Option wie Schneller Start etc. In diesem Modus würde der ...
von abnormal1337
Mi 22. Nov 2023, 19:53
Forum: Release
Thema: Bot authentication Failure on Raspi
Antworten: 22
Zugriffe: 6720

Re: Bot authentication Failure on Raspi

funktioniert der bot noch bei irgendwem auf irgendeinem server?
von abnormal1337
Sa 18. Nov 2023, 16:47
Forum: Release
Thema: Nach Festung einsammeln Schlüssel nicht im Wörterbuch
Antworten: 1
Zugriffe: 2959

Nach Festung einsammeln Schlüssel nicht im Wörterbuch

Ich nutze Version: MFBot 1701-E.5.6.2.0 (Chinook) Zuerst einmal Hallo. Ich starte den Bot durch einloggen (Server EU8 auf Necromancer über SF-Account) reibungslos (wurde echt gut gemacht, props dafür) Dieser ist aktuell nur eingestellt Arena zu machen, Festungsressourcen einzusammeln, Dungeons zu ma...