Die Suche ergab 2 Treffer

von Chaos
Sa 11. Nov 2023, 21:55
Forum: Generell
Thema: Raspberry Pi - MFBot Konsolenversion
Antworten: 148
Zugriffe: 109560

Re: Raspberry Pi - MFBot Konsolenversion

Die Acc ini legst du dir an indem du dir die Windows Version einrichtest und dann die Acc.ini mit rüber nimmst. Aktuell kann man sich den Bot unter Linux aber Sparen wenn man mehr als einen Char hat! Habe eh nur einen den ich mit dem Bot spielen möchte. Aber kann man die Acc.ini nicht händisch anpa...
von Chaos
Sa 11. Nov 2023, 16:06
Forum: Generell
Thema: Raspberry Pi - MFBot Konsolenversion
Antworten: 148
Zugriffe: 109560

Re: Raspberry Pi - MFBot Konsolenversion

Kann mir jemand eine beispiel Acc.ini geben, also wie ich den Account in der Datei hinterlege? Wenn ich den Bot in der Konsole mit ./MFBot_Konsole_ARMRasp ausführe, dann kommen irgendwelche Fehler (reiche ich mal bei zeiten nach, wenn ich wieder Zuhause bin, irgendwas mit einer 5608.zip oder so) und...