Die Suche ergab 9 Treffer

von lowsa
Mi 10. Mai 2023, 13:38
Forum: Generell
Thema: [Script] Mehrere Bots gleichzeitig starten & monitoren (Raspberry Pi + DietPi)
Antworten: 0
Zugriffe: 561

[Script] Mehrere Bots gleichzeitig starten & monitoren (Raspberry Pi + DietPi)

Moin zusammen, ich habe mal die klasse Vorarbeit von User TakeViagraDieHard ein wenig an meine Bedürfnisse angepasst. Damit wird auch keine separate ./mfbot.sh mehr gebraucht. Meine Bots laufen auf einem Raspberry Pi 4 mit 2GB Ram. Ich nutze 3 Bots mit verschiedenen Konfigurationen in den jeweiligen...
von lowsa
Di 9. Mai 2023, 11:08
Forum: Release
Thema: Unterwelt wird nicht ausgebaut
Antworten: 1
Zugriffe: 258

Unterwelt wird nicht ausgebaut

Hi, ARM64 bot mit Raspberry Pi 4 2GB und mit Version 5.6.0.0 als auch 5.5.0.1 wird die Unterwelt nicht ausgebaut. Ich muss mich erst mit dem Char einloggen und die Meldung wegklicken mit dem Hinweis, dass die Unterwelt freigeschaltet wurde. Erst dann wird vom Bot die Unterwelt ausgebaut. Ist das bek...
von lowsa
Di 9. Mai 2023, 11:06
Forum: Release
Thema: Bot macht nichts mehr seit 5.6.0.0
Antworten: 2
Zugriffe: 618

Bot macht nichts mehr seit 5.6.0.0

Seit dem Update auf 5.6.0.0 macht der ARM64 Bot kaum noch etwas. Von 50 Chars bekomme ich nur zu 2 Chars die Meldung das eine Aktion X Gold kostet und noch gespart werden muss. Acc.ini wurde mit dem Windows Client natürlich neu erstellt und auch eine saubere Installation des Linux Bots durchgeführt....
von lowsa
Di 28. Feb 2023, 19:55
Forum: Generell
Thema: Frage zu den Settings
Antworten: 1
Zugriffe: 392

Frage zu den Settings

Hallo zusammen, gibt es schon einen Thread in dem grundlegene Einstellungen diskutiert worden um den Bot so unabhängig wie möglich laufen zu lassen? Ich will auf einem sehr alten Server 50 Accounts neu erstellen und in eine Gilde schieben. Die sollen so lange es geht ohne mein Eingreifen ihr Ding ma...
von lowsa
Mi 15. Feb 2023, 11:23
Forum: Feature-Requests
Thema: Coupon Codes beim Pilzdealer
Antworten: 0
Zugriffe: 717

Coupon Codes beim Pilzdealer

Hi, falls ich die Möglichkeit dafür nicht übersehen habe, könnte man evtl. den Bot um die Funktion erweitern, die einen Coupon automatisch einlöst?

Z.B. kriegt man gerade mit dem code bemyvalentine eine epic halskette. Solche Codes gibt es ja sehr oft.
von lowsa
Mi 8. Feb 2023, 18:36
Forum: Feature-Requests
Thema: Acc.ini export für jeden Account einzeln
Antworten: 2
Zugriffe: 287

Re: Acc.ini export für jeden Account einzeln

Vielen Dank für schnelle Rückmeldung! Ich habe mich mit Powershell mal ein wenig ausgetobt und ein Script fertig das die Acc.ini genau wie beschrieben in alle Unterordner jeweils pro Account zerlegt. Wenn das Script fertig ist kann ich es ja einfach Posten und somit würde ein Feature entfallen und k...
von lowsa
Mi 8. Feb 2023, 15:19
Forum: Feature-Requests
Thema: Acc.ini export für jeden Account einzeln
Antworten: 2
Zugriffe: 287

Acc.ini export für jeden Account einzeln

Und nochmal Hi :) besteht evtl. die Möglichkeit eine Exportfunktion hinzuzufügen, welche es Erlaubt pro Account eine einzelne Acc.ini zu exportieren? Hintergrund ist, ich betreibe den Bot auf mehreren Instanzen und nutze dafür den ARM64 Bot. Wenn ich jetzt eine Änderung vornehmen will kann ich es te...
von lowsa
Mi 8. Feb 2023, 14:58
Forum: Feature-Requests
Thema: Verzauberungen von Gold Sparen ausschließen
Antworten: 0
Zugriffe: 289

Verzauberungen von Gold Sparen ausschließen

Hallo nochmal,

können wir evtl eine Checkbox wie bei dem Reittier bekommen, mit der wir die Verzauberungen von Waffen vom Gold sparen ausschließen können?`

Vielen Dank :)
von lowsa
Mi 8. Feb 2023, 13:07
Forum: Feature-Requests
Thema: Goldsparen im Verhältnis zum Level
Antworten: 0
Zugriffe: 480

Goldsparen im Verhältnis zum Level

Hallo zusammen, erstmal vielen Dank, dass der mfbot noch lebt und ihr Arbeit in das Projekt investiert. Ohne den Bot hätte ich SF schon längst an den Nagel gehängt :) Nun zu meiner Frage. Wäre es möglich das Gold sparen System ein wenig zu erweitern? Ich habe über 50 Accounts in den verschiedensten ...