Die Suche ergab 4 Treffer

von Happy997
Mi 21. Sep 2022, 13:24
Forum: Generell
Thema: Attribute skillen mit Konsolenversion
Antworten: 3
Zugriffe: 423

Re: Attribute skillen mit Konsolenversion

Hey DasAoD,

alles klar, das erklärt's!
Ich glaube ich werde doch mal die Schlafenszeiten einrichten, wäre inzwischen dann doch ziemlich ärgerlich wenn die gebannt werden.
8 Stunden Stadtwache, dann gibt's ja auch keine Leerlaufzeiten ;)

ciao Happy
von Happy997
Di 20. Sep 2022, 13:18
Forum: Generell
Thema: Attribute skillen mit Konsolenversion
Antworten: 3
Zugriffe: 423

Re: Attribute skillen mit Konsolenversion

Moin DasAoD, Mit der Konsolenversion kannst du nichts selber machen (soweit ich zumindest weiß), nur automatisierte Funktionen. Du Kannst aber einstellen das zum Beispiel vor jeder Stadtwache automatisch geskillt werden soll, nach Verhältnis oder Arenaberechnung. Habe meine Rasp auch am laufen seit ...
von Happy997
Do 8. Sep 2022, 15:31
Forum: Generell
Thema: Gildenkämpfe werden nicht von selbst gestartet
Antworten: 1
Zugriffe: 311

Gildenkämpfe werden nicht von selbst gestartet

Hallöle, Leider habe ich keinen bestehenden Thread gefunden der mir weiter helfen konnte. Irgendwie starte mein Bot (v. 5.4.3.0 Yucca) keine Gildenkämpfe von selbst. Ich habe 2 tägliche Kämpfe eingeplant, diese liegen genau 12 Stunden auseinander, mit einer vorprogrammierten Abweichung von bis zu +/...