Die Suche ergab 9 Treffer

von mod
Sa 21. Nov 2015, 18:29
Forum: Erledigt
Thema: Seit Tannhäuser gehen die neuen Dinge nicht mehr.
Antworten: 1
Zugriffe: 791

Re: Seit Tannhäuser gehen die neuen Dinge nicht mehr.

Hallo allerseits; seit 4.2.8. geht bei mir gar nichts mehr; bot ist nach runterladen einmal neu gestartet, hat mit dem laden der chars begonnen, dann abgestürzt; seit dem fragt er das ausführen ab, systemlast geht hoch, aber nichts passiert; schmeisse dann den prozess per taskmanager raus, aus die m...
von mod
Mi 6. Mai 2015, 19:33
Forum: Version 4.x
Thema: Bot startet nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 1853

Re: Bot startet nicht

Nun danke;

mit der gesicherten ini läufts, an diese Variante habe ich trotz Sicherung einfach nicht gedacht. :shock: Allerdings merkartig dass diese regelmäßig zerschossen wird.
Anmerkung: Eigentlich sollte ich ja ein "Gelber" sein. :D

Servus
von mod
Mi 6. Mai 2015, 14:50
Forum: Version 4.x
Thema: Bot startet nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 1853

Re: Bot startet nicht

Genau so ist es bei mir auch. In Abhängigkeit von den geöffneten Instanzen geht die Systemlast hoch und höher. Gleiches gilt beim Versuch, die acc.ini zu importieren. Dann bis zur Absturzmeldung. Und jedes mal die acc. zu definieren nervt ein wenig.
Gruß
von mod
Sa 13. Sep 2014, 22:56
Forum: Version 3.x
Thema: Bot startet nicht
Antworten: 58
Zugriffe: 26387

Re: Bot startet nicht

Nabend;

Robin, das ist doch einmal eine Aussage, die nach dem 01.09. überfällig war.
Allerdings ist auch ein vielfacher Totalausfall etwas anderes als das Beheben einiger Bugs.

Nun denn
Servus
von mod
Di 9. Sep 2014, 16:56
Forum: Version 3.x
Thema: Bot startet nicht
Antworten: 58
Zugriffe: 26387

Re: Bot startet nicht

TOTENSTILLE ;)

habe auch daher mein S&F Spiel auf allen Servern beendet :evil:
von mod
Do 21. Aug 2014, 17:33
Forum: Version 3.x
Thema: Bot startet nicht
Antworten: 58
Zugriffe: 26387

Re: Bot startet nicht

W7 Home Premium Inhalt wie folgt: (unter .NET Runtime) Anwendung: MFBot-3313-x64.exe Frameworkversion: v4.0.30319 Beschreibung: Der Prozess wurde aufgrund eines Ausnahmefehlers beendet. Ausnahmeinformationen: System.IO.IOException Stapel: bei System.IO.__Error.WinIOError(Int32, System.String) bei Sy...
von mod
Do 21. Aug 2014, 16:19
Forum: Version 3.x
Thema: Bot startet nicht
Antworten: 58
Zugriffe: 26387

Re: Bot startet nicht

Hallo;

nun ist der Bot auch unter W7 Home Premium ausgestiegen.

Lief zwar scheinbar (ein paar Tage) stabil, aber nach erforderlichem Rechnerneustart kommt
nach dem Enter auf Ausführen 3 bzw. 4 mal kurz hintereinander das Bot Programmfenster hoch, das wars dann aber auch. :roll:

Nun denn ...
von mod
Fr 15. Aug 2014, 20:27
Forum: Version 3.x
Thema: Bot startet nicht
Antworten: 58
Zugriffe: 26387

Re: Bot startet nicht

Hallo; noch eine Anmerkung (vl. sachdienlich, vl. nicht) unter XP Prof wird nach dem Abbruch des Sendens der Fehlermeldung im Pfad: C:\Dokumente und Einstellungen\H ... \Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\mfbot.de\MFBot-3313-x86.exe_Url_auawrb2fwaor5ehnqzeiicpc2xj2fpxy\3.3.1.3 eine user.config mit...
von mod
Mi 13. Aug 2014, 23:07
Forum: Version 3.x
Thema: Bot startet nicht
Antworten: 58
Zugriffe: 26387

Re: Bot startet nicht

Servus; eine Anmerkung: Bei mir lief der Bot auch nach dem letzten "automatischen" Update unter WinXP prof (stabil). Erst nach einem erforderlichen Neustart des Systems trat der Fehler bei mir wie beschrieben auf. ;) Hatte den Bot natürlich zuvor beendet. Für Skeptiker: Ich bin Spender. :m...