Die Suche ergab 14 Treffer

von FritzvonBenny
Mo 15. Jan 2024, 17:34
Forum: Generell
Thema: Kommt dann auch mal was?
Antworten: 7
Zugriffe: 1197

Re: Kommt dann auch mal was?

Hallo Leute, ich glaube, dass jeder, der diesen Bot nutzt dankbar dafür ist, dass es ihn gibt. Und ganz sicher ist es toll, dass es Menschen gibt, die ihre Freizeit dafür opfern. Das ist nicht selbstverständlich und dafür meinen größten Respekt. Aber ich persönlich kann es wirklich nicht nachvollzi...
von FritzvonBenny
Do 12. Okt 2023, 21:33
Forum: Release
Thema: Bot startet nicht mehr
Antworten: 20
Zugriffe: 4710

Re: Bot startet nicht mehr

LOGING PROBLEM SF ACCOUNT FIX GEFUNDEN!! BOT KOMPLETT BEENDEN UND SCHLIEßEN Dann via Windows-Explorer zu %appdata% wechseln ( in den Ordnern "Roaming" und "Local" ) MFBot Ordner löschen Bot neu starten, ggfs den SF Account neu eingeben und dann läuft wieder alles :) Klappt aber ...
von FritzvonBenny
Fr 4. Aug 2023, 22:43
Forum: Generell
Thema: Arena-Manger auf Fortschritt einstellen
Antworten: 0
Zugriffe: 268

Arena-Manger auf Fortschritt einstellen

Hallo,

kann mir jemand die Funktion im Arena-Manger_Tab erklären, was ich machen kann damit ich deutlich schneller Fortschritt erlangen kann?

Welche Ausbaustrategie empfiehlt sich? In welchen Turnus sollte man Opfern lassen?

Peace and Out
von FritzvonBenny
Mo 12. Jun 2023, 21:08
Forum: Release
Thema: Fehler bei Login bei einzelnen Accounts
Antworten: 6
Zugriffe: 871

Re: Fehler bei Login bei einzelnen Accounts

Moin,

ich habe ebenfalls täglich Probleme, welche jedoch täglich wechseln. Heute so, morgen so. Leider seit dem Update keinen Tag erlebt, wo alle Accounts beim ersten Mal eingeloggt waren (alle!).

Hoffe bald ist es Möglich SSO-Multipe-Accounts hinzuzufügen....
von FritzvonBenny
So 7. Mai 2023, 13:54
Forum: Feature-Requests
Thema: Support for S&F Account login
Antworten: 51
Zugriffe: 32392

Re: Support for S&F Account login

I can only add one S&F account, when trying to add more I only get the accounts from the first one. Please implement the option of multiple S&F accounts at the same time
von FritzvonBenny
Fr 5. Mai 2023, 22:31
Forum: Feature-Requests
Thema: Support for S&F Account login
Antworten: 51
Zugriffe: 32392

Re: Support for S&F Account login

Please add the option to log in to multiple S&F accounts at the same time
von FritzvonBenny
Mo 20. Mär 2023, 19:51
Forum: Generell
Thema: Richtige Boteinstellung?
Antworten: 4
Zugriffe: 910

Richtige Boteinstellung?

Moin! Ich nutze den Bot nun schon eine Weile und habe irgendwie das Gefühl, es geht nur schleppend vorran. Ich bemerke wohl schon Fortschritt, jedoch nicht in der gewünschten Größe, z.B.: Arena-Manager kaum Fortschritt Festungsangriffe laufen nicht richtig, wenig Gewinn/oft Verlust Besten Ertrag aus...
von FritzvonBenny
Do 12. Jan 2023, 19:43
Forum: Feature-Requests
Thema: Arena-Manager automatisches Opfern
Antworten: 3
Zugriffe: 323

Re: Arena-Manager automatisches Opfern

Hallo! Stimmt, vielen Dank.

Nun habe ich das Problem, dass die "Toilette" alle 47 Minunten Runen wirft, ich würde gerne, dass danach geopfert wird, was müsste ich da dann als Wert nehmen? Hab es mal versucht mit -%ten, aber klappt nicht wie gewünscht
von FritzvonBenny
Mi 11. Jan 2023, 18:37
Forum: Feature-Requests
Thema: Arena-Manager automatisches Opfern
Antworten: 3
Zugriffe: 323

Arena-Manager automatisches Opfern

Hallo! Eine Frage zum Arena-Manager. Ich persönlich vergesse häufig das Opfern, bzw. habe nicht die Zeit alle 30-70 Minuten ein Opfern anzustoßen. Besteht die Möglichkeit ein "Auto-Opfern" zu inplementieren, wie bei der Festung/Unterwelt für das Einsammeln von Ressourcen? Alle x-Zeit / Min...
von FritzvonBenny
Sa 24. Sep 2022, 08:40
Forum: Erledigt
Thema: [Unterwelt] Helden anlocken
Antworten: 2
Zugriffe: 1067

Re: [Unterwelt] Helden anlocken

Hallo, nein, daran wird es nicht liegen. Ich kann mir aber absolut nicht erklären, woher das kommt und wieso es auf allen anderen Accounts problemlos funktioniert. Es ist nur einer und ja, die Einstellungen für die Unterwelt sind auf allen gleich. Gibt es denn etwas, was ich da tun kann? PS: Es lag ...