Die Suche ergab 3 Treffer

von anoxyz1234
Di 21. Nov 2023, 22:06
Forum: Release
Thema: Bot authentication Failure on Raspi
Antworten: 22
Zugriffe: 6737

Re: Bot authentication Failure on Raspi

Ich hab den Fehler jetzt auch schon seit einer guten Woche. Hat zufällig wer von euch einen Workaround gefunden?
von anoxyz1234
So 13. Mär 2022, 16:03
Forum: Generell
Thema: Raspberry Pi - MFBot Konsolenversion
Antworten: 147
Zugriffe: 103103

Re: Raspberry Pi - MFBot Konsolenversion

Hallo F0restbear, danke für deine schnelle Antwort. Ich hab AUTOLOGIN=1 gesetzt und nun meldet sich der Bot an. Er wählt nun auch eine Quests für meinen CHAR aus, ich bekomme nur dazwischen immer wieder folgende Meldung. Parameter name: left !## at System.TermInfoDriver.SetCursorPosition (System.Int...
von anoxyz1234
So 13. Mär 2022, 14:20
Forum: Generell
Thema: Raspberry Pi - MFBot Konsolenversion
Antworten: 147
Zugriffe: 103103

Re: Raspberry Pi - MFBot Konsolenversion

Hallo, danke Johnny für deine Anleitung. Ich habe sie so gut wie möglich befolgt. Leider tut mein Bot irgendwie nichts :(. Ich muss gleich gestehen, ich bin keine Linux Experte :tssk: Ich kann den Bot starten ohne Fehlermeldung. Wenn ich mich mit tmux drauf verbinde, bekomme ich folgende Meldung: Lo...