Die Suche ergab 9 Treffer

von Muck1
So 14. Jan 2024, 11:57
Forum: Generell
Thema: Kommt dann auch mal was?
Antworten: 7
Zugriffe: 972

Re: Kommt dann auch mal was?

naja recht hat er ja! es lebt von der community... wieviele mods gibt es hier? und keiner ist in der lage hier mal aktuelle news zu teilen? das ist schon schlecht... ob freiwillig, gewerblich, kostenlos oder sonst was! wenn die neue klasse nicht implementiert werden kann oder es aktuell einfach an z...
von Muck1
Mi 23. Feb 2022, 20:55
Forum: Generell
Thema: Händler
Antworten: 14
Zugriffe: 1652

Re: Händler

sry aber der bot macht garnichts von den einstellungen..

er schreddert keine items...er verkauft keine grauen sachen..und gefundene edelsteine verkauft er oder setzt sie in graue items ein... alles was man NICHT eingestellt hat
von Muck1
So 20. Feb 2022, 18:50
Forum: Generell
Thema: Händler
Antworten: 14
Zugriffe: 1652

Re: Händler

danke dir!

sieht bei mir fasst gleich aus...

Was mir aufgefallen ist, dass die neuen gegenstände nicht verzaubert werden...

so sieht mein "character" aus... https://ibb.co/wRhNfc5

die option: reittier automatisch kaufen bleibt auch nicht aktiviert...
von Muck1
So 20. Feb 2022, 14:26
Forum: Generell
Thema: Händler
Antworten: 14
Zugriffe: 1652

Re: Händler

danke dir... werd es mal so übernehmen und testen!

kannst du mir deine tavernen einstellungen dazu noch posten...auch die erweiterten einstellungen? denn ich denke das hängt ja etwas zusammen..
von Muck1
Sa 19. Feb 2022, 22:09
Forum: Generell
Thema: Händler
Antworten: 14
Zugriffe: 1652

Re: Händler

steine verkauft der irgendwie immer und setzt sie auch nirgends neu ein...
von Muck1
Sa 19. Feb 2022, 21:51
Forum: Generell
Thema: Händler
Antworten: 14
Zugriffe: 1652

Re: Händler

https://ibb.co/NFD5mFg das hab ich jetzt drin aktuell mal
von Muck1
Sa 19. Feb 2022, 21:37
Forum: Generell
Thema: Händler
Antworten: 14
Zugriffe: 1652

Re: Händler

das hab ich alles schon versucht.... aber klappt nicht
von Muck1
Sa 19. Feb 2022, 14:03
Forum: Generell
Thema: Händler
Antworten: 14
Zugriffe: 1652

Re: Händler

als Bespielbild https://ibb.co/HVHCr6t
von Muck1
Sa 19. Feb 2022, 13:50
Forum: Generell
Thema: Händler
Antworten: 14
Zugriffe: 1652

Händler

Moin, ich habe schon viel experementiert und eine Sache läuft bei mir absolut garnicht! Egal was ich wie wo einstelle...es klappt nicht! Und zwar: Läuft alles normal, der Bot macht die ALU und generiert dadurch natürlich auch Items. Ich möchte, dass der Bot schwarze und orangene Edelsteine behält un...